Games: Battlefield 2, NfS: Most Wanted uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Hotfix mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boah das NFS sieht hammer aus! Aber was hat die Polizei da für einen SUV ? Is das n Escalade ? Sieht son bissel danach aus....
 
@K ´net: es wird wohl eher wie auf bild 17 aussehen! das sind alles bilder aus render sequenzen!
 
ich verseth nicht den sinn, warum man für DTM RD3 die Multi Demo zeitgleich zum Release veröffentlicht? Nur um Kundschaft zu werben?
 
@waldman: Warum auch nicht? Nicht jeder will sich das Game sofort kaufen...da ist ne Demo auf jeden Fall angebracht. Ob nun vor oder zeitgleich zum Release spielt dabei doch kaum ne Rolle...so wird die Demo wenigstens auf dem Finalen Code basieren :)
 
@waldman: Naja aber spielinteressierte, wie ich, würden gerne so schnell wie möglich die Demo testen, um sich vorher ein Bild zu machen. Mit anderen Worten, mir dauert es zu lang. Und die Regel sieht doch auch so aus, dass vor dem Finalrelease die Demo erscheint.
 
@waldman:
na die singelplayer version wirst du doch auch schon nen monat vorher haben können.
Ich hoffe nur das sie diesmal die fehler aus 1 & 2 nehmen und nun auch mal z.B. Lenkräder richtig unterstüzt werden.
 
hm..die grafik ist ja ganz nett vom prison tycoon.. sieht wenigstens mal nicht so aus wie einer der vielen 08-15 Tycoons die es schon aufm Markt gibt.. (School Tycoon, Mall Tycoon, Ski Resort Tycoon...)
 
@he4db4nger: Aber ob er deswegen besser wird als die von dir genannten?
 
na endlich wieder mal ein richtiges NFS!!!
 
@BachManiac: Aber echt. Hot pursuit war die bessere Serie. Ich kann Nachtrennen nicht mehr sehen :).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check