Software: Azureus, GX::Transcoder, TheBat!

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallö

Ne Frage zu Azureus: Immer wenn ich Azur starte wird das ganze Bild so unscharf, verschwommen. Wenn ich dann in der Sys.steuerung auf Java Symbol klicke und dann auf OK, verschwindet dieser Effekt wieder.

Weiss einer wie man diesen Effekt ganz deaktiviert ????

thx im vorraus
 
neuere VM evtl? aktuell ist 1.5.0-2, glaub ich...
 
@ tuxman2

Mhh??
Hab die neuste version (jre-1_5_0_04-windows-i586-p.exe)
 
Ich würde bei der nächsten Version vom GX::Transcoder noch ein oder zwei Leisten mit Buttons integrieren... Nee, mal ehrlich aber ich finde die 2er Version sowas von überladen. Da gefiel mir die alte besser. Ansonsten kann man mit dem Prog "alles" wunderbar konvertieren.
 
@m-o-d: Es wird bis zur Final 2.20 oder mit der 2.30 eine überarbeitet GUI geben, welcher etwas reduziert wird. Nebenbei sind die Bars auch sehr einfach anpassbar und ausblendbar...
 
@germanix: Ganz im Ernst... die 1-er GUI hättest du drinlassen können :)
 
@tuxman2: naja - recht kann man es niemals machen. Ich hatte auch in der 1-er ganauso viele Beschwerden :). Wird ein Kompromiss aus 1 und 2 : www.germanixsoft.de/gxlx.png
 
@ GermaniX: Möchte mich einfach Mal für dieses überaus vielzeitig brauchbare Prog. bedanken und hoffe, dass es noch eine Weile Freeware bleiben wird :)
Grüßle
nirwana
 
@germanix: Na also - es geht doch. :P
 
@tuxman: Eventuell liegt es aber einfach nur daran, dass nicht bekannt ist, wie vielfältig die GUI angepasst werden kann. Ich habe hierzu mal einige kleine Beispiele Online gestellt :).

http://www.germanixsoft.de/50131395290db5f02/00000096980180d01/index.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!