MozBackup 1.4.2 - Profil von Firefox & Co. sichern

Software MozBackup kann Backups der Benutzerprofile von Mozilla, Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und Netscape anlegen. Es lassen sich Lesezeichen, Erweiterungen, Themes, gespeicherte Formulardaten und Passwörter, E-Mails und Adressbücher über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klasse programm, sehr hilfreich für Firefox/Thunderbird-nutzer. neue grafik ist zwar nicht atemberaubend umfangreich (das fenster ist etwas größer und ne neue grafik links) aber trotzdem nett anzusehen.
 
Der Lizenztyp ist meiner Meinung nach kein Open Source, da ich den Quellcode nicht einsehen kann.
Zum Programm selbst: klasse Programm sag ich da nur :)
 
@icetea: Hast recht, auch gemäss dem Entwickler selber ist es Freeware.
 
super praktisches tool (jetzt muss ich wenigstens nicht mehr thebat benutzen, wegen der backupfunktion ^^)
thx für die news und generell zu wf: super, weiter so __> lieblingssite seit 5y jeden tag besucht ^^)
 
Wollte der Entwickler die Entwicklung nicht einstellen? Fand ich schade, weil das Tool mir echt gut gefällt. Gestern habe ich es erst wieder gebraucht :-). Werde mir gleich mal die neue Version ziehen.
 
Hmm ich hab mich gerade schon mit der 1.4.1 rumgeschlagen. Diese schaffte es komischerweise nicht mehr, meine thunderbird-profile wiederherzustellen :(

Mal testen, ob in der aktualisierten Fassung dieser Bug wieder verschwunden ist. So, fertig!

Ja, die 1.4.2 scheints wieder zu tun *freu*
 
Weiß jemand definitiv, ob das Teil auch für aktuellste Versionen (1.0.5) taugt?
 
@Rudi99: Ja, siehe diesen ausführlichen PC-Welt Artikel über Version 1.4.1: http://www.pcwelt.de/news/software/115840/
 
@swissboy: Danke.
 
Da schreibt man extra nen schönen Text, und es wird doch der Standard-TExt der Redaktion genommen ^^

Zuma: zeigt mir mal einer die Funktion, die ZIP-Dateien erzeugt? Ich bekomm da lediglich ne *.pcv Datei raus...
 
@GeProtector: Die *.pcv's sind mit diesem Programm Zip-komprimierte Daten, Du könntest die Dateiendung auch in *.zip ändern und mit jedem Zip-fähigen Packprogramm entpacken/nutzen.
 
*grml* die news hätte ich gestern gebraucht bevor mein profil flöten gegangen ist und ich mir alle erweiterungen nochma mühsam zusammen gesucht hab... ^^
 
sind die aber schnell...grad noch die 1.4.1 released und nun schon die 1.4.2 ...beachtlich!
 
@Winfuture: Bei OpenSource handelt es sich nicht um einen Lizenztypen. Die Art der Nutzungslizenz ist unabhängig davon, ob das Programm CSS oder OSS ist. Auch bei OSS kann jedwede Codeweiter-/wiederverwertung untersagt sein.
 
@LostSoul: Das war mein Fehler bei der News-Einsendung, siehe auch Kommentar [o2].
 
@swissboy: Scheint nur niemanden von WF zu interessieren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!