TuneUp Utilities 2006: 3000 Betatester gesucht

Software Nachdem wir die Möglichkeit hatten, die möglichen Release-Termine und den Kaufpreis der TuneUp Utilities 2006 bekannt zu geben, wurde der offizielle Betatest, an dem sich jeder beteiligen kann, gestern gestartet. Wie immer müssen persönliche Daten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Betatest wurde Gestern gestartet, kam per email. Unter andrem wurde auch etwas zum BetaTest von DataSecurity geschrieben, dieser wurde erstmal auf Eis gelegt.
 
@Eagles:Wurde ebenfalls per Mail eingeladen. War Betatester bei TuneUp 2004 und bei DataSecurity, das bekanntlich zunächst auf Eis gelegt wurde. So dolle war m.E. DataSecurity ohnehin nicht....
 
@Eagles: Korrektur, die Beta wurde angekündigt, aber nicht gestartet, wenn die Betatester ausgewählt und benachrichtigt wurden, dass sie genommen worden sind, dann startet erst die Beta :-) MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Danke für die News. Habe mich soebend angemeldet und hoffe nun, dass es evtl. ein zweites Mal klappt. Einmal war ich schon in einem Beta-Test von einem Programm von TuneUp, was wie ich sehe, aber nicht mehr existiert...
 
So habe mich auch angemeldet. Die 2004er Version hat mir sehr gut gefallen. Mal schaun wie die 2006er Version wird
 
Joh, hab mich auchwieder angemeldet. Hoffe, ich werde auch diesmal wieder genommen. TuneUp 2004 ist echt ein saugeiles Tool. Freue mich schon auf die 2006er Version.
 
Hab mich auch angemeldet hab in der Selben minute wo das mail gestern reinkam News an WinFuture gesendet(wurde nichtmal erwähnt) ich hoffe das ich auch diesmal wieder drinbin sorge gerne für Fehlerfreie Final versionen :-)
 
Ich hoffe auch auf einen Platz. In meinen Augen ist TuneUp ein sehr gutes "Tool".
 
Jo hab mich set gestern schon beworben. Ich hoffe die nehmen mich :-)
 
Mahlzeit :) Nun da ich eine E-Mail bekomme habe,hab ich mir nochmal angemeldet,ich hoffe das die leute mich nehme, Würde zu gern wissen was an den TuneUp 2006 neu ist. Bin einfach zu neugierig :)
Ich benutze schon TuneUp 2005.
 
@N.I.C: Wen du besizer vom TuneUp 2005 bist haben sie dich über den Tisch gezogen da es ein Fake ist!
 
@fabian86: die version TuneUp Utilities 2004 4.1.2318 wurde oft als 2005version bezeichnet :) ich wette er meint das.
 
@zauberer: genau das meine ich :) gut das du es wenigsten mich versteht :-)
 
ich habe mich auch angemeldet...hoffentlich werde auch ich eingeladen...

gibt es schon links für die beta-version?
 
@german boy: Der Links: http://www.tuneup.de/beta/ nur hast du die Zugangsdaten noch nicht um reinzukommen :-)
 
Ich glaub die werden jeden nehmen...:-)
 
Bin zwar sonst ein recht passionierter Betatester was Spiele angeht, gerade bei einem Programm, das unter Umständen in die Registry eingreift wär ich bei einer Betaversion aber vorsichtig. TuneUp 2004 ist ein wirklich tolles Programm, doch an meine Registrierungsdaten lass ich kein Betaprogramm :D
 
@Solidox: Ich war auch schon kräftig am Formular ausfüllen als mir das in den Sinn kam. Ich warte doch lieber auf die Final, habe keine Lust das System neu auflegen zu müssen, vor allem weil es gerade so schön läuft.
 
@Solidox: Für das gibts VMware :-)
 
regestrie halt vorab sichern, werd ich auch machen
 
Und ? WinXp neu draufbügeln ist nicht schwer :D mein rekord liegt bei 5mal an einen Tag, ungewollt -.-
 
@GamerNumberOne: mit ghost klappts sogar 50 mal am tag
:-)
 
...am besten ein System Backup z.b. mit Ghost oder True Image gemacht und dann testen
 
@kyrarne: oder einen Systemwiederherstellungspunkt setzen! is genauso gut!

und ich hab mich auch mal angemelded.. hoffentlich werde ich angenommen :)
 
@sereby: Der Systemwiederherstellungspunkt bringt dir nichts wen du beim Booten schon einen Bluescreen hast kannst den ja nicht anwenden der ist nur für Minimale fehler gut :-)
 
@fabian86:
WindowsCD rein, damit booten, wiederherstellungskonsole starten und gut.
 
@kyrarne: GeProtector hat bei mir nie geklabt!
 
Bin mal gespannt, wieviele da ne absage oder so was kriegen... rießen Ansturm wie es mir so scheint... nicht?
 
@D4K1:
Sieht so aus - aber 3k Betaplätze sind schon was.
Leute, die schonmal bei einem Test mitgemacht haben, und gut in errinerung geblieben sind, haben natürlich vorteile gegenüber "frischlingen" :)
 
@GeProtector: Stimmt hast recht, ist aber nicht nur hier so. Generell wer einen guten Eindruck hinterlässt wird gerne wieder genommen, sage ich zumindest :)
 
Jo hab mich auch beworben, betas teste ich gerne, TuneUp04 war schon ziemlicher renner! Hoffe werde genommen :D
Hab gleich nach den erscheinen der News heute morgen mich angemeldet :D
 
Habe mich auf beworben. Bekommt man eigentlich was dafür?
 
@Ketzah: Ja das Tool in der Beta und meistens als Dankeschön die Vollversion der Final
 
@Ketzah:
Bis jetzt war es so, das alle Tester am Schluss immer einen Gutschein für das Produkt erhalten haben, der einen Preisnachlass beim Kauf gewährt. (5€,10€ > richtet sich nach den Leistungen der Tester.)

Eine Vollversion bekommen nachher die TOP Tester. Ich weis allerdings nicht mehr, ob TOP 10, TOP 100... eins von beiden wars.
 
acronis true image ist der gott unter den image-machern.
 
Jo, man, bin dabei mit testn und so. Immer die neuste gehabt von Tunup weil is echt der Hamma. Korekt von den die wo herkommt das Prog. $1
 
@Dick Nudel: seit wann nehmen die analphabeten die aus dem zoo ausgebrochen sind und nicht mal deutsch können ?
 
Wow, keine anmeldung mehr möglich
 
Ich finds ja Klasse dass man das TuneUp 2006 schon bei Pearl bestellen kann. :-)
 
Der Betatest hat heute begonnen und ich bin wieder dabei. Neu u.a., dass man Bootscreens erstellen kann (eigene oder von TuneUp z.V. gestellte). Dabei fällt auf, dass diese ausschliesslich aus der Hand von swissboy stammen! Respekt, Respekt!
Was hat swissboy dafür wohl bekommen?
 
@genshagen: Hab ebend die E-Mail bekommen und bin auch dabei :)
 
@smarty: Erster Eindruck gut: der Registry Cleaner hat bei mir knapp 100 "Probleme" festgestellt, die TuneUp 2004 zuvor nicht angezeigt hatte
 
Juhuu,... bin auch endlich mal als Betatester dabei. Gleich mal testen. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles