Software: Azureus, cFosSpeed, cFos

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand Erfahrung mit cFos DSL Treibertuning gemacht? Hat das einen Nutzen?
 
@The Knight: bei gleichzeitigen down- und upload ist man in der Lage noch normal surfen zu können. Traffis Shaping halt. Mit den normalen XP Treibern geht das nicht. Und das merkt man sofort!
 
also ich nutze seit einiger zeit cFosspeed! und ich habe da nicht unbedingt viel nutzen gefunden. für mich ist der einzige vorteil das ich sehen kann wann meine leitung benutzt wird (durch die anzeige)
 
cFos 6.11 Build 2095 Beta - DSL- & ISDN-Treiber sollte woll eher

cFos 6.11 Build 2905 Beta - DSL- & ISDN-Treiber heisen zahlendreher ...

ansonsten super tool ...
 
Naja cFos hat mir bisher keinen merkbaren nutzen gebracht. Und nur um den Traffic anzuzeigen ist mir das Programm zu groß und umständlich, da ist mir der einfache und schlanke DU Meter lieber. Azureus funzt bei mir sowieso mit keiner version über 2.2.0.2, keine ahnung wieso aber da friert es entweder immer ein oder startet erst gar nicht
 
Mit cFos geht das surfen nen Tick schneller :) Zumindestens bei mir ^^
 
cFos 6.11 Build 2905 Beta - DSL- & ISDN-Treiber

Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde heute nach langer Betaphase die finale Version 6.10 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internetgeschwindigkeit durch Traffic Shaping.

6.10 final gibs chon lange, habt ihr schon selbst drüber berichtet, und mit 6.11 beta hat das auch nix zu tun.
 
bringt das tool eigentlich bei nen router was?? - hab gehört cFos bringt nur bei direktverbindungen was kann mich natürlich auch irren - sitz nämlich hinter nen wgt624 von netgear ^^ thx auf jeden fall für jedes reply
 
cFos is für direktverbindungen und cFosSpeed is für Router gedacht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!