WinFuture Bootscreen der Woche - Jade

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten Bootscreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Jade". Der Bootscreen ist speziell für Comic-Fans, er basiert auf einem existierenden Hintergrundbild. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der erste der mir jetzt überhaubt nicht gefällt!
 
@fabian86: mir gehts genauso....
 
stimmt mir sagt er auch nicht zu... aber es gibt ja verschiedene geschmäcker :D
 
@Blindy: Richtig, wie heisst es doch so schön: Allen Leuten Recht getan ist ein Ding das niemand kann. :-)
 
swissboy halt!!!
 
@rush: was soll das denn heißen? normal sind die alle hammergeil nur weil mal einer net so gut ist
 
@rush: einfach mal die klappe halten! Und wenn du deinen Mund aufmachst, mache es besser. Lord
 
Die ist mir nicht ganz grün...
 
@money_penny: Grün ist halt nun mal die Originalfarbe dieser Comicfigur. :-)
 
Super-heroin? aha gg
 
@HomerM: Absicht ?
 
B@Bugzilla: oder Zufall? Völlig egal. Ich weiß ich bin für Dich ein Natural Born Versager, vom andern Lager, ... :-D (wer Schönheitsfehler kennt)
 
*würg* naja, ich finde dieses mal ist es wirklich grünslich (von grauslich abgewandelt ^^), sonst sind ja die bootscreens von swissboy sehr gut. Ich mag allerdings noch immer minimalistische/einfache bootscreens ala http://tinyurl.com/cme57 viel mehr.
 
Ich habe den Jade-Bootscreen wegen der News "Microsoft: Spiele-Deal mit Comic-Konzern Marvel" ausgewählt (obwohl Jade eigentlich nicht von Marvel ist). Leute, ich weiss das nicht jeder Bootscreen jedem gefallen kann. Ich versuche mal für jeden Geschmack etwas zu bringen, das ist nicht einfach. Wenn euch dieser nicht gefällt dann vielleicht der von nächster Woche. Kritik ist okay, aber bitte keine hämischen oder primitiven Kommentare.  PS: Kritisieren ist immer einfacher als selber etwas auf die Beine zu stellen.
 
@swissboy: Sehe ich genau so. Gibt zwar (bei mir, leider) wenig Sinn, Deine Screenis auf meinem Laptop zu installieren, trotzdem: nicht alles gefällt mir (persönlicher Geschmack) habe aber bisher noch nichts gesehen, was "Scheiße" i.S.v. geschmacklos wäre. Wem es gefälllt... . Nun ja, kenne es ähnlich aus meiner Branche (Werbung/Marketing). Man gibt sich Mühe... .
 
@swissboy: "PS: Kritisieren ist immer einfacher als selber etwas auf die Beine zu stellen." Mag schon sein, aber wenn man das ernst nimmt, müsste man mit Lob doch ebenso sparsam sein, oder? :-)
PS: Ich find's schrecklich, liegt aber an der zeichnung
 
@pinch: Schon, aber manchmal werde ich einfach das Gefühl nicht los das es in den Kommentaren zu den Bootscreens hier weniger um die Bootscreens selber, sondern mehr um persöhnliche Simpathien bzw. Antipathien geht und das muss nicht sein. Es ist doch etwas komisch, es findet sich kaum ein positiver Kommentar hier, aber trotzdem wurde der Bootscreen in den letzten 6 Stunden ca. 300 Mal heruntergeladen.
 
@swissboy: Naja, ein paar positive Kommentare sinds ja schon. Aber, falls du noch ein bißchen Lob brauchst: Ich find den Bootsgreen :) sehr gelungen.
 
okay okay. Ich oute mich hiermit als Comicfan (Sammler). Das Mädel ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber doch ganz nett. Darkness, Witchblade, Punisher, Catwoman wäre eher mein Ding.
@swissboy: Immer weiter so, lass doch die Comicunwissenden ihr tristes Leben weiter führen.
 
finde den screen zwar auch nicht ganz supi aber passt zu meinem login screen (thema) etwas lieber wäre es mir wens nit so GRÜN wäre aber das liegt an diesen dummen 16 farben grrrrrr
 
weg das bootscreen ..... überhaupt nicht oberkrass
 
@htpino: weg das kommentar ..... überhaupt nicht oberkrass
 
Wollen wir mal swissboys Leistungen nicht untern Tisch fallen lassen.
Der Bootscreen mag sicher für den einen oder anderen gut und gelungen sein, dennoch ist es nicht mein Genre, genau wie noch zig andere Dinge... Na und, kommt halt nächste Woche wieder ein anderer, der mir dann passt aber anderen wieder nicht.
PS: @swissboy, mach doch mal nen MediaDesk Bootscreen :LOL:
 
Hallo swissboy, mir gefallen deine Arbeiten! Hast du zufällig eine Website oder so wo man mehr von deinen Arbeiten findet (ich mein jetzt mehr als hier)? mfg
 
@stegi: Alle meine Bootscreens findet man auf www.ThemeXP.org (Kategorie "Bootscreens" nach "Most Downloads" sortieren), sie sind aber da leider alle noch auf SP1-Level. Aber Achtung, ein Zusatztipp für ThemeXP-Downloads: Keinesfalls EXE-Pakete von www.ThemeXP.org downloaden (die enthalten Adware und/oder Spyware). Wenn nötig den Download abbrechen und neu starten bis der Download eine ZIP-Datei ist. Beim ersten Download ist dies normalerweise beim dritten Versuch der Fall. Zu der Zeit als ich die Bootscreens da hochgeladen habe war ThemeXP noch eine "saubere Seite", heute leider nicht mehr.  PS: TuneUp Utilities 2006 wird zusammen mit 120 meiner Bootscreens ausgeliefert werden.
 
@swissboy: danke!
 
Jep gefallen mit auch sehr. Noch besser würden sie mir gefallen wenn du mir erklärst wie ich die unter W2K einbringen kann :-)
 
@>ChaOs: Das geht leider nicht ohne grösseren Aufwand da diese anders aufgebaut sind, im speziellen der Forschrittsbalken ist komplett unterschiedlich.
 
@>swissboy: Aufwand für dich weil du es anderst erstellen musst oder Aufwand für mich um es einbringen zu können? Zweiteres könnt ich mich mit auseinandersetzen.
 
@swissboy: Wär vielleicht ganz cool wenn du so im Verhältnis 1:4 auch mal ein Bootscreen für W2K erstellen würdest. Findet bestimmt auch viele Abnehmer :-)
 
@>ChaOs: Sorry, mit Windows 2000 Bootscreens fange ich nun auch nicht mehr noch an (zu grosser Aufwand), ich habe ausserdem auch kein Windows 2000 zum Testen.
 
@swissboy: Werd mich mal kund tun was w2k betrifft. Wenn ich was zustande bring lass ichs dich wissen.
 
@>ChaOs: Ehrlich gesagt ist mein Interesse an Windows 2000 Bootscreens nur sehr gering.
 
ich find den bootscreen hier absolut sexy und besser als den, den ich zur zeit von swissboy am laufen hab. deshalb werd ich wohl auf diesen hier umsteigen.
 
Was anderes:
Ich finde es ja nett das ihr Bootscreens anbietet, aber was bringen heute noch hintergrundbilder von 1024x768???

ich hab keinen einzigen rechner der nur in der nähe dieser auflösung läuft?????
Wär mal nett wenn wer an mich/uns auch denkt und bilder in großen auflösungen von >= 1600x1200 mitliefert!

THX
 
@fbogner: ja das waere mal nett, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir auch nix fehlen wuerde wenn ich diesen veraenderten bootscreen nicht habe, man kann den bootscreen auch ganz deaktivieren... zum topic, irgndwie scheint der ja schon mega alt zu sein, zumindest moechte ich meinen, dass ich den schon vor einiger zeit gesehen habe......
 
@fbr: Ich mache die Bootscreens nicht alle extra neu für WinFuture sondern entnehme sie meinem Archiv.
 
Ich hab mir einige von den Bootscreens von swissboy runtergeladen, hab alles laut Anweisung(per boot.ini) geändert. Der Bootscreen erscheint, aber dann kommt ein Bluescreen, das er die Session nicht initialisieren kann.
Es war jetzt kein großes Problem, aber ich kann nun nicht die Bootscreens verwenden. Hat jemand auch das Problem? Ich hab Windows Home Edition mit SP2 auf meinem Notebook.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter