Studie: Frauen nutzen Handy vorwiegend zum Flirten

Telefonie Eine Studie des Marktforschungsinstituts GfK ergab, dass bereits 12 Prozent von 1000 befragten Frauen mit ihrem Beziehungspartner über das Handy, entweder via Anruf oder per SMS, Schluss gemacht hätten. Weiter habe bereits jede zweite Frau, also ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und mit wem flirten die Frauen? Wohl mit Männern, oder? Fazit: Auch 80 Prozent der Männer benutzen das Telefon zum Flirten. (Ich allerdings nicht, da ich mich nicht mehr in der Pubertät befinde und persönliche Kontakte vorziehe.)
 
@Sir Richard Bolitho: naja, ich bin noch drin, aber ich nehme diesen Service nicht in Anspruch, da es sehr viel Geld kostet, jede Nachricht kostet schließlich 20 Cent, und dann kannst selbst rechnen, mit einem Mal flirten bzw. chatten entstehen gut und gern 10 €! U.a. ziehe ich persönliche Kontakte ebenfalls vor!
 
@Sir Richard Bolitho: In Mathe wohl nicht aufgepasst oder? Gehen wir denn vom 1:1 Verhältnis Männer zu Frauen aus? Nein, da es mehr Frauen auf der Welt gibt als Männer.
 
@Sir Richard Bolitho: In Deutschland neigt dieses Verhältniss stark zu 1:1. o-mfg chris
 
@frowinger: Ich denke die Analyse der Weltbevoelkerung ist kein Teilgebiet der Mathematik, sondern gehoert eher zu bereichen wie Erdkunde, Gemeinschaftskunde oder sowas in der Art.
 
@evil: Zu bermerken ist auch noch das nicht nur der Sender sondern auch der Empfänger von MMS zur Kasse gebeten wird.
@meierwella: Quellen?
 
@mibtng: Was für ein Unsinn. Es geht um den RechenWEG und nicht wann ich das ausrechne. Also manchmal ne...
 
Wie will man eigentlich mit ner SMS flirten? Es ist doch nur das geschriebene Wort, oder sind die alle Experten um "zwischen den Zielen lesen"?
 
@floetentheo: Ein bisschen komisch ist das schon, aber GfK nannte es so.
 
@floetentheo: Naja früher haben sich die Leute romantische Briefe geschrieben heute sind es halt ein paar duzend romantische SMS Nachrichten
 
das wusste ich auch ohne studie. aus diesem grund musste sich meine ex auch mal n neues handy kaufen. :-D
 
@hauner
"Frauen nutzen Handy vorwiegend zum Flirten"
diese äußerst gewagte these solltest du dann aber schon mit zahlenmaterial untermauern...daß gemäß umfrage 50% bereits einen flirt via handy hatten hat damit ja nun gar nix zu tun...wenn ich sage, daß bereits 95% schonmal im auto geknutscht haben, bedeutet das ja auch nicht, daß autos vorwiegend zum knutschen genutzt werden...gelle ?
 
@Max Schub: Da hauner hats ja nicht erfunden.des war jemand anders - er hat bloss die news gmacht.
 
@meierwella: doch, die überschrift hat er erfunden, die GfK wird sich wohl kaum derartig geäußert haben....und wenn doch, hat uns hauner zumindest den beleg für die überschrift vorenthalten...
 
Ich sollte meiner Freundin das Handy wegnehmen ... lol man es gibt leute die ham auch nix zu tun! Und jetzt weiss ich auch, warum mein Vodafon Vertrag so teuer ist ... boa neee :wand:
 
na ja... 1044 Befragte, da hätte man ruhig mehr Frauen befragen können.
 
@dark disco: wollte man ja, doch die anderen frauen waren am telefonieren... :)
 
Man braucht schon _sehr_ viel Phantasie, um aus dem Text bzw. den Ergebnissen der Umfrage auf diese äusserst provokante und offensichtlich maßlos übertriebene Überschrift zu kommen :-(
 
10 stunden am telefon??? da spricht mich jeder richter vom totschlag frei ....
 
@RisingSun: wenn's auf deine Rechnung geht ist es ohnehin nicht mehr Totschlag sonden nur noch Notwehr.
 
und das bei nem 8 stunden vollzeitjob, respekt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen