Internet Download Manager 4.0.5.3 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download-Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann gibt es endlich in Web-Browsern integrierte Downloadmanager, die Grundsätzliche Sachen, wie resumen beherrschen, bzw. gibts fürn Firefox ne entsprechende Extension dafür....lass mich gen beraten......
 
flashgot für firefox
 
@metzger: Du bist ja lustig, Flashgot braucht ja wohl zwingend einen externen DM. Was FuTeRaMa meinte ist ein Browserinterner DM mit mehr Funktionen als "abbrechen" oder "Stop" ......
 
Internet Download-Manager schickt sich an, den Großen der Branche usw.
Aber sicher nicht mit einer nur für 30 Tage nutzbaren Testversion.
 
Das Bessere ist des Teuren Feind 8-))
 
Hehe, ich werde nicht müde quelloffene und kostenlose Soft vorzuschlagen. Eine andere Alternative wäre da TrueDownloader: http://www.scheichxodox.de/inhalt/programme.php (und dann runter zu "Downloadmanager")
 
@scheichxodox: ... beziehungsweise für deine eigene Webseite zu werben (siehe Netiquette Punkt 9). Ich schlage daher den folgenden Link vor (Herstellerseite): http://francis.dupont.free.fr/truedownloader/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen