SpamFighter 3.7.4 - Spamfilter für Outlook

Software Heute wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools "SPAMfighter" veröffentlicht, die die Versionsnummer 3.7.4 trägt. SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weis jemand, ob der mittlerweile auch mir IMAP Konten funktioniert ?
 
sieht ja ganz nett aus, aber....
1. nicht für Thunderbird geeignet
2. "Option to remove the SPAMfighter footer in your emails" fehlt in der umsonst version
 
@shrek: das nicht für T-Bird geignet ist, steht doch n der News drin :) . Zu Punkt 2 mit remove Footer stimme ich Dir aber zu und bin deswegen auf spamintelligence umgestiegen.
 
@shrek: Zu zweitens: Das ist wohl logisch, damit sollen die Anwender zum Kauf der Vollversion "angeregt" werden.
 
In der "Freeware"-Version wird immer ein Footer mit Werbung unter alle Mails gesetzt. Das ist dann keinesfalls Freeware sondern eher eine Demoversion aka Crippleware.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen