UltraISO 7.6.1.1125 ME - Images bearbeiten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Versionsnummer 7.6.1.1125 ME. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spitzen Tool. Benutze ich seit Ewigkeiten und kann es jedem nur empfehlen.
 
Ich bleibe bei WinISO, danke!
 
@MasterBotAI: Aber WinISO ist seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt worden. Außerdem ist UltraISO wesentlich leistungsfähiger. Glaub mir, ich habe beide Progs ausprobiert und WinISO in die Tonne getreten. Guck doch mal, ob du mit WinISO all die Dinge tun kannst, die mit UltraISO gehen.
Versteh dies nicht als Flame oder so, aber man muß Programme auch miteinander vergleichen, bevor diese "Vorurteile" gepostet werden. WinISO ist ja ganz nett, aber trotzdem...
 
@MasterBotAI: WinISO ist sehr instabil, stürzt bei vielen Aktionen gerne mal ab, gerade wenn du dich nicht genau an ein Schema hälst, wie du ISOs öffnest, Dateien hinzufügst und dann wieder speicherst - gerade "Speichern unter" ist bei mir sehr gern abgerappelt. UltraISO hab ich noch nicht zum Absturz bekommen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen gewesen :)...
 
Des Tool ist echt zu empfehlen! Wirklich genial!
 
Ultraiso is genial
 
Hab auch vor nem jahr oder so von WinISO auf UltraISO gewechselt und arbeite täglich damit. Möchte es nichtmehr missen.
 
@NukeEm: bei mir sieht es ähnlich aus, hatte erst WINiso und dann auch später Magic ISO Maker in Benutzung, aber UltraISO ist halt von allen Tools, die ich getestet hab, mit Abstand das Beste
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen