Im WinFuture Games-Review: Juiced

WinFuture Eine weitere Spiele-Review hat es auf WinFuture geschafft. Diesmal geht es um das sagenumwobene Rennspiel mit dem hübschen Namen Juiced. Hier ein Auszug, die komplette Review (drei Seiten) können Sie unter dem unten aufgeführten Link erreichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand das Game? Ist es zu empfehlen?
 
@Jared:
"Tests" sind genau dafür da, um dir näher zu bringen, ob man ein Spiel kaufen sollte oder nicht.
 
@Jared: schon klar.... -_- ich wollt nur wissen ob damit jemand schon schlechte erfahrungen gemacht hat...oder obs besonders doll is....
 
@Jared: Das Spiel ist unglaublich geil da man z.B. wirklich eine Untergrund szene hat! Wenn man z.B. in einem Rennen um sein Auto spielt hat kann man es wenn man verloren hat auch nicht durch beabsichtigtes abstürzen des Rechners nicht wiederbekommen! Nur irgendwann wird es einfach zu schwierig! nach etwa ich sag jetzt mal 5 stunden spielzeit war es für mich unmöglich die wagen zu steuern! Die Steuerweise wird schwieriger und es kommen immer höhere Geschwindigkeiten dazu! Bis dahin ist es wirklich zu empfehlen!
 
@Jared: tja wenns zu schwer ist, dann bist du zu schwach!! wegen 1042PS auffer hinterachse...och gottchen... und wenns garnicht geht warum lässte denn nicht dein team fahrn??...
 
@lazka: Passt schon so, interne Links werden nicht mit einem "blank" verlinkt ;)
 
@lazka: ...? bei mir gehts! aber das game ist nur zu empfehlen. ich finde es besser als NfS:U2 ... Grafikqualität ist besser und das allgemeine Handling ist realistischer. Vor allem die Sounds kommen besser rüber, da die zu 75% von echten Motorengeräuschen abgemischt worden sind. Das Game ist der Hit!
 
Das spiel ist schon relativ nett, ist halt ein NFS Underground Clone. Nach ner Weile wird langweilig.
 
Warum gibt's im ganzen Review nicht einen einzigen Screenshot aus dem Spiel? Hatte der Tester das Spiel gerade nicht zur Hand? :-)
 
@Ronin: Blind? Es gibt Screenshots aus dem Spiel, allerdings sind das die "offiziellen Screenshots" und keine selbstgemachten. Bevor du solche behauptungen aufstellst, zuerst nachdenken ;)
 
@Ronin: JA genau. so sieht das Spiel aus. Grafik ist schon net schlecht.
 
die autos lenken aber unrealistisch finde ich
 
Ich hatte das Spiel. Hab's aber nicht lange gespielt, da:
- Die Steuerung / das Gameplay macht keinen Spaß.
- Und es ist halt nicht immer die Grafik die ein Spiel ausmacht
(mal was Anderes: wer was richtig cooles spiele will der sollte sich "Beyond good & evil" kaufen!)
 
@Firefluffy: Jau, "Beyond good & evil" war echt klasse! Super knuffiges Allround-Adventure
 
Konnte mich mit diesem Spiel absolut nicht anfreunden. Steuerung und Verhalten der Wagen absolut mieserabel und Grafik .... naja. Habs nach 10 Minuten wieder deinstalliert.
 
Habs bei einen Kumpel gespielt.....spielt sich irgendwie wie Bleifuß 2 und Need for Speed 1....

Das Game NFSU 1 kostet nur noch 15€ und ist immer noch besser als Juiced :-))
 
also ich habe es ! und ich fidne den aufbau wie man es spielen muss besser wie Nfs U... aber die grafik ist nicht so überragend! vergleibar mit gewöhnlichen auto rennen halt ! aber nfs oder Gt kommt es lange nicht ran !
 
Wie kommt ihr auf 90%? Nach meiner Rechnung sind das 88%...
 
Ich find Grafik und Steuerung ebenfalls beschissen. Gott sei Dank leihe ich mir Spiele erst in der Videothek aus und teste sie und kauf sie mir erst dann, wenn sie mir gefallen. Bei Juiced wären es 45 Euro für'n Arsch gewesen. This game suckz
 
Kann es sein, dass bei Juiced keinen Gegenverkehr gibt, so wie bei NfS Underground 2 ? Dann wäre es nicht so toll, aus meiner Sicht gesehen. Ich finde es interessant, wenn man auf den Normal-Verkehr auch noch achten muß.
 
@Darker: Dann kauf dir ein Auto :D
 
Vl. sollte man dann mal die Grafik voll aufdrehen, da es sich auf Low Level Details um einen bug handelt. Das Einziges was mich wirklich nervt, sind die dummen memory leaks ingame.

http://www.juiced-racing.com/forum/

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hauptsache erstmal sinnlose Comments abgegeben haben und sich nie wirklich mit der Materie beschäftigt. *hrhr*
 
@Spooky: das spiel sieht auch mit 8x fsaa und 16x af nicht besonders aus...ist eher guter durchschnitt aber mehr auch nicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!