Games: Battlefield 2, Civilization 4 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Hotfix angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
FlatOut 2, hoffentlich mit der selben Grafikengine:)
 
@DJ Tomekk: JAAAAA! FlatOut war echt goil! Vor allem der Multiplayer Modus war echt spitze :-) Und natürlich war die Grafik supi
 
na gott sei dank hab ich den patch noch net für BF2 installiert *freu*
 
@lordshadow: Die News ist schlecht geschrieben. Auf einigen wenigen Systemen ist EIN Memoryleak bekannt.
 
@frowinger: okay, hab's mal geändert.
 
@lordshadow: Hier der Originaltext: In the meantime, and since the 1.01 update is causing memory leakage on some systems, we recommend that you reinstall the game and NOT the v1.01 update we released earlier this week.
 
Na super, EA, einfach göttlich. Eure Qualitätskontrolle lässt ja echt zu wünschen übrig. Der Gamesfilter funktioniert sowieso nicht richtig, kriege immer noch Server mit Ping von 0 rein und Server zu einer Art Favoritenliste kann man immer noch nicht hinzufügen.

Sonst 1a Spiel :)
 
@frowinger: Jo,mit dem memoryleak hab ich keine probleme,aber seit dem patch hab ich im serverbrowser bei keinem server mehr ne ping unter 120,vorher hatte ich bis zu 40 er ping (im serverbrowser).Auf 64 er servern kommts mir jetzt so vor als würde es schlechter laufen als vorher,hab viel öfters kurze ruckler,naja,vielleicht auch nur einbildung.
Mfg Saarlodri
 
@saarlodri: Ja ist schon sehr komisch, vielleicht haben sie das Challenging zu den Servern geändert. Manche Server mit einem angezeigten Ping von >100 haben dann mit QDSL einen Ping von 11. Der Serverbrowser ist der letzte Witz, betrachtet aus dem Blickwinkel eines Programmierers (me).
 
@lordshadow: Yo, bei mir ließ sich der Patch nicht mal installieren - gab ne Fehlermeldung. Zu meiner äußersten Begeisterung kriege ich seit neuestem bei jedem Mapwechsel einen CTD - hatte ich vor Versuch den Patch zu installieren nicht. Deinstallation und Neuinstallation des Spiels haben nix gebracht. Ich habe Lust, das Spiel wieder zu verkaufen.
 
EA GAMES... wir lieben dich -_-
 
Ich habe zwar BF2, game es aber nie :D Obwohl es neu ist :D Wieso: zuviel Bugs!
 
@flapsch20: Da bin ich mal gespannt, welche BUGS du meinst.
 
@flapsch20: Das frage ich mich auch, die einzige Macke war der Ingame-Browser die mit der 1.01 behoben worden ist, ansonsten läuft das Spiel 1a. Das mit den Memoryleak auf einigen Servern bei der 1.01 ist eben dummgelaufen aber wie oben beschrieben, tritt das Problem nicht überall auf.

Die meisten Bugs sitzen vor dem Bildschirm.
 
Allein der Performance Einstellungen, dauern verdammt lang. Ich kann, wenn ich in einen Gegner im jeep sehe, den nicht erschiessen wie bei 1.0. Die Filter bei der Serverliste funtzen nich. Ich habe INGAME wenn ich auf einem Server connected bin einen Ping von über 200...und wenn ich CoD zockn geh, habe ich einen Ping von 20, komisch?!? Lauter solche sachen.
 
@flapsch20: bitte was hat bf2 mit cod zu tun?

 
Das ist mal wieder Typisch für solche Softwareriesen. EA hat Dice sicher wieder nen Termin gesetzt, und dann musste das Spiel fertig sein. Tja Dice das nächste mal bitte nen anderen Publisher. Das is echt typisch EA...
War ja bei BF 1942 net anders, ich weiss noch wie viel Bugs das hatte und wieviel Recoucen das gefressen hat, bevor der 1.Patch rauskam.
Diemal is es aber wenigstens nen bischen besser.
Die sollen den Entwicklern mehr Zeit geben.
 
@Bulletproof7882: Exakt daran liegt es. Der Termindruck in Projektteams der IT Welt ist echt nicht mehr menschlich. Das ist ungefähr wie Scotty bei der alten Enterprise, "wie lange brauchst du scotty? Mindestens 3 Monate. Ich geb dir 3 Tage".
 
Ich verstehe nicht wie man ein Spiel spielen kann, das einen bei jedem Start dazu zwingt ein Intro anzuschauen, das oft genauso lang ist wie Intros von manchen Filmen. Fehlt nurnoch das "Das folgende Spiel wird ihnen präsentiert von Krombacher". gf
 
@mFelix: Zwingt dich doch keiner! Bennen einfach den Movies-Ordner im DF-Installationsverzeichnis um und schon ist Ruhe. Aber vor einem update nicht das zurückändern vergessen!
 
@Kiss4U: Brauchst du nichtmal umbenennen. Meinst du die Patchen die Movies? :D
 
@mFelix: Die Movies kannst Du abstellen, aber wenn eine Map geladen wird, warte ich mich tot: "Verifying data" ... schnarch ... das dauert manchmal solange, daß auf dem Server, den ich joinen will, schon die nächste Map geladen wird, und das Spiel von vorne losgeht. Und ich habe wirklich kein langsames System. Wenn man das Menü laden will, kann man auch getrost noch pinkeln gehen. Typisch EA+Dice. Sowas nennt man Bananensoftware: Reift beim Kunden.
 
lol...die "news" mit bf2 ist ja auch sowas von alt...die gabs nen tag oder zwei nach dem patch schon...
 
@Warhead: Ist doch egal. Daher gibt es hier ja auch dieses Sammelnews, da dies hier eigentlich nicht zum Thema gehört. Sonst sieht man ja auch keine Patchnews für Spiele. Vogel.
 
@Warhead: frowinger hat schon alles gesagt / geschrieben. wenn die news so alt ist: wieso hast du sie auch nicht gleich eingeschickt?
 
EA hats halt drauf. bei mir lief das game vor dem patch nicht, obwohl ich keine noname hardware drinnen habe, nach dem patch gings allerdings aber von seiten des supports kamen so utopische vorschlaege, dass ich nur noch die arme ueber dem kopf schlagen kann, wenn ich EA hoer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon