Software: Avant Browser, Azureus, FF Deer Park

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Deer park heißt Wildpark.:)
 
@TiKu: korrekt
 
@TiKu: und Fiorefox Feuervogel ! muuuhha
 
sind ja richtig geistreiche Kommentare :D
 
@lordshadow: Ich weise nur auf einen Übersetzungsfehler seitens Hauner hin.:)
 
@TiKu: FIXED. Danke dir! :-)
 
@NX01: Firefox heißt bei dir Feuervogel?
Fox = Vogel? Auch ned besser als das im Bericht ^.^

Bedeutet eigentlich Feuerfuchs @NX-01
 
@scaver: da kann man ja gar nicht widerstehen: fire = feuer, fox = fuchs, aber firefox = roter panda. so, genug getrollt für heute (^_^) ps: ach ja, das ist ein bild von der niedlichen kreatur: http://at2907.roadrunners.lu/fotoalbum/
 
@TiKu:
mag sein, dass firefox in natura eine eigene spezie ist. dass die browswermacher dabei an den panda dachten, darf bezweifelt werden. das logo zeigt eindeutig einen fuchs.
 
Schaffen die Entwickler von Azureus es auch endlich mal, daß das Ding ohne die JNI-Anbindung läuft (mit Ausnahme von SWT, wo das ja erwünscht ist)? Bei der 2.2.0.2 ging es doch auch!
 
Ein IE-Aufsatz und Firefox in einer News... und man regt sich über Übersetzungen auf... das Ich das noch erleben darf... vor gar nicht allzu langer Zeit wäre es in diese News ausgeartet... So zum Topic: Der Avant wird immer besser, fehlt noch das super drag'n drop und das man die Tab's endlich umbenennen kann, und Ich bin wieder dabei.
 
@species: Sowie die Abschaffung der schwachsinnigen INI-Datei und der Berichtigungen der Bugs mit den Tastaturkürzeln (z.B. wird mit "Alt+D" die Adresszeile und nicht das Dateimenü aufgerufen - anders als angezeigt - ein Bug, der zigmal reported wurde und einfach vom Autor ignoriert wird). :)
 
@species: Ach ja und natürlich, dass der Avant keine EIGENEN SearchUrls (Avant nennt sie "Suchmaschine" weil man nicht kapiert hat, das mehr damit gemacht werden kann) definieren sollte sondern die in IE eingebauten (eines der meist übersehenen Features: das konnte der IE nämlich selbst schon ne Weile, warum also noch mal neu definieren!?)
 
@Lofote: Gut zu Wissen ! Ich nutze den Avant im Moment sowieso eher selten, daher ist mir das noch nicht so aufgefallen. Ich finde nur der Avant ist deutlich stabieler als andere Aufsätze, deshalb hab Ich immer mal ein Auge drauf.
 
Wenn ich das aber alles richtig auf Planet Mozilla (http://planet.mozilla.org/) verfolgt habe, ist das noch nicht die fertige Alpha 2 von Dear Park, sondern "nur" ein Release Candidate davon.
 
Nicht seit heute, die Deer Park Alpha 2 gibt es 'schon' seit dem 08.07, das hier sind die ersten RC's. http://weblogs.mozillazine.org/qa/archives/2005/07/deer_park_alpha.html
 
@clickfish: Wenn ich das richtig gelesen habe sind das aber nur die Release Candidates für die Alpha 2: "We now have a round of builds that are very close to what we will shortly release as Deer Park Alpha 2." Also war es gestern noch nicht einmal die fertige Alpha 2.
 
@swissboy: Hast recht, das gestern waren die ersten Release Candidates. Seit dem 08. steht in den Nightly-Builds schon die Bezeichnung 'Deer Park Alpha 2' .
 
Hihi "Release Candidates" von Alpha-Versionen, das find ich immer wieder geil :)... Die Leut haben echt Fantasie was Versionsbezeichnungen angeht.
 
Vorsicht... da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen! Es ist nicht Azureus 2.3.0.5 Beta 4 sondern Beta 6!!! Ich dacht mir schon die ganze zeit "Hmm, das hatte ich doch schon drauf!!?!?" und war mir fast schon sicher - Darkness, du bist in der Zeit gereist :)
 
@2K-Darkness: Der Titel ist tatsächlich falsch, aber der Download-Link stimmt und das ja ist die Hauptsache. :-)
 
Den Newsbeitrag kann man vergessen.
Ein Azureus Beta 4 ist gar keine sondern ne Beta 6 und der Firefox Alpha 2 ist nur ein RC für die Alpha 2.

Da hat der News Writer wohl etwas gepennt oder eher der, der die News eingesendet hat.
 
ach und fuer deer park ohne bindestrich finde ich unter LEO "Rotwild Gehege". Wildpark wird bei LEO mit bindestrich (deer-park) geschrieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!