WinFuture.de Software-Test: AllDup

Software Willkommen zum Software-Test von WinFuture. Jede Woche stellen wir hier ein Programm vor, das etwas außergewöhnlich ist oder sich durch ein bestimmtes Element auszeichnet. In dieser Woche fiel unsere Wahl auf "AllDup". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir, das WinFuture-Team, entschuldigen uns für den verspäteten Test. Angesichts des Serverausfalls war es gestern nicht möglich, die Screenshots und die Setup-Datei hochzuladen. Wir bitten um Verständnis.
 
@Hauner: Kein Problem. :-)  Ich finde es übrigens sehr gut das ihr offensichtlich jetzt selber etwas weniger bekannte Programme für diesen Software-Test auswählt. Das bringt viel mehr als im Forum darüber abstimmen zu lassen, dabei kamen sowieso nur Programme dran die jeder bereits kannte.
 
@swissboy: Danke! :-)
 
Da muss ich swissboy mal wirklich 100% recht geben.. finds toll das nun auch mal ne programm dabei ist das ich längstens nicht kenne.. ein gutes programm mehr in der sammlung.. kann man immer gut gebrauchen :)
 
Hallo,
Ich wollte es mir downloaden aber leider erscheint diese Fehlermeldung:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

weis jemand was das bedeutet? B.W was ich dagegen machen könnte?
 
@=]LC[=Snake: Man zieht es von der offiziellen Homepage? Noch Schuhe zubinden vielleicht?
 
Der Download will nicht. Falsche Permissions. Bitte fixen.
 
Ich persönlich bevorzuge CloneSpy, vor allem wegen der Möglichkeit, zwei Verzeichnis-Pools anzulegen und die Duplikate nur aus einem der beiden löschen zu lassen. Diese Funktion fand ich schon bei zwei Archivierungen sehr nützlich. Außerdem finde die die Möglichkeit gut, den Löschvorgang erstmal nur in eine Batch-Datei zu schreiben, so dass man nochmal drübergucken kann.
 
Wieso werden hier kommerzielle Produkte als Freeware vorgestellt ?

Zitat : "Laden Sie sich die kostenlose Demoversion von AllSync auf Ihren Computer und überzeugen Sie sich selbst! " EUR 17.24
Für die private Nutzung steht Ihnen die AllSync Home, Professional und Business Edition zum Kauf zur Verfügung.
http:// www. shareit.com/product.html?cart=1&productid=196741&languageid=2&currencies=EUR
 
@swingwupper: Es handelt sich um einen AllDup-Test, nicht um einen AllSync-Test. Wenn du den letzten Satz im ersten Absatz meinst, wo steht da Freeware?
 
@Hauner: man hat ja nicht mal die Chance, AllDup zu ziehen, es wird nur AllSync angeboten, egal, auf welchen Link ich klicke, und die datei heißt immer AllSyncSetupDemo.exe. ist das evtl. vergriesgnaddelt das AllDup?
 
@rudi02: Siehe [o6] [re:2] (Direkter Link).
 
1. Link oben defekt. 2. auf Herstellerpage führt auch bei klicken des AllDup-Links der immer wieder auf AllSync, und das ist 21-Tage-Demo, nix freeware. Also ist da was oberfaul. schade. http://www.alldup.de/download.htm
 
@rudi02: Irgendwa machst Du falsch. Da: http://www.allsync.biz/download/alldup.exe
 
@rudi02: 2. Ich kann das nicht nachvollziehen (http://www.allsync.biz/download/alldup.exe) --> www.alldup.de --> Oben auf "Download" klicken --> Zweite Tabelle, erste Datei;
 
@Hauner: oh mann, ich sollte meine Augen austauschen, die 2. Tabelle hab ich nicht gesehen, sorry und danke. hab mal gehört, es soll eine Funktion "scrollen" geben. :-)
 
Danke für den tipp wirds gleicha usprobieren :)
 
@frowinger: Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten!
 
@=]LC[=Snake: richtig erkannt, wenn man den blauen antwortpfeil nicht nutzt und andere beleidigt, dann "einfach mal die Fresse halten!"
 
mir persönlich ist da antitwin (http://www.aidex.de/software/antitwin/) lieber. 273kb, keine install, deutsch und einfach in der handhabe.
greetings lajoe
 
GetFoldersize ist auch ganz nett, hat mich schon immer genervt dass die Verzeichnisgröße nur über die Eigenschaften zu erfahren ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen