Burn4Free v1.1.6.0 - CDs und DVDs brennen

Software Burn4Free kann Daten und Musik auf CDs/DVDs brennen. Das Programm erstellt zum Beispiel MusikCDs aus den verschiedensten Formaten, unter anderem auch aus OGG- und M3U-Dateien. CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM-Laufwerke werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Abschnitt zum Changelog ist nicht mehr ganz aktuell. In der Version 1.1.6.0 wurde die Stabilität von Burn4Free erhöht und Fehler korrigiert.
 
@swissboy: musst du wirklich in jedem Thread einen deiner absolut überflüssigen Kommentare abgeben...ich glaube nicht...
 
@swissboy: ignoriers einfach ! Wenigstens einer der vernünftige Kommentare abgibt. Weiter so.....
 
@swissboy: zu Kommentar [re:1], man merkt das auf die Schulferien zugeht! (Und ich meine die Grundschule)
 
@mesios: Danke für die Korrektur!
 
@MisterBlueSky:

denkst du du bist jetzt ein gold besser? es hat schon einer dazu sein kommentar abgelassen, jetzt brauchen nicht tausende nachziehen, und schon garnicht mit sonen blödsinnigen.
 
Moin! So lange das Tool keine SVCD/VCD's brennen kann, bleibt es für mich uninteressant, obwohl ich sehr für Open Source bin, aber da bleib ich vorerst bei Nero!
 
@Lgee: LOL, Open Source im Zusammenhang mit Burn4Free ist gut! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen