VirtualDub 1.6.9 Stable - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs und -Schnitt Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte stellt die 2 GigaByte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool kein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spitzen Programm.. was wäre ich nur ohne ihn :)
 
Ich lieeeeeeeeebe dieses Programm xD
 
Moin,

wie schauts mit der Unterstützung von DVB-T Karten aus? (conexant)
 
@sono: wenn mich nicht alles täuscht unterstützt die "normale" version von VirtualDub kein MPEG2. Wenn du trotzdem mit VirtualDub deine Aufnahmen bearbeiten willst mußt du einen Umweg über drei Zusatztools gehen: einen Demuxer, z.B. PVAStrumento: DVDTOAVI und einen Framereader z.B. VFAPI (Gibts aber bestimmt noch andere Varianten). VirtualDubMod müßte von Haus aus MPEG2 unterstützen.
Falls du VCDs oder SVCDs erstellen willst empfehle ich dir TMPGEnc.
Gute Anleitungen zum Recodieren findet man u.A. bei Doom9.org.
 
Mich nervt, dass VD nicht mit 2 Tonspuren umgehen kann, dafür muss ich immer uralt Nandub nehmen. Ansonsten ein sehr starkes Tool.
 
Endlich, ne reine 64bit für AMD
 
hat jemand eine Ahnung ob VirtualDubMod weiterendwickelt wird?
Hat seit den letzten VD Versionen keine Mod Neuerscheinungen gegeben (,oder ich habs nicht mitbekommen).
NanDub wird doch schon lange nicht mehr aktualisiert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen