UltimateZip 3.1b - Freeware Packer-Suite

Software Heute wurde eine neue Version von UltimateZip (3.1b), einer guten Alternative zu WinRar, veröffentlicht. Dieses Tool ist ein für den privat Gebrauch Freeware und bietet viele Funktionen und Möglichkeiten, die sich hinter manch kommerzieller Software ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bild defekt?
 
@Kidix: Server down oder irgendwelche anderen Probleme. Im Moment funktionieren auch diverse andere Dinge nicht. Abwarten und Tee trinken!
 
ich setzt weiter auf winrar, aufgrund der besseren ratio und es ist ungeschlagen schnell :)
 
7z-Unterstützung war vor vielen Monaten schon für die 3er Version angekündigt: schön, dass das jetzt endlich realisiert wird.
Trotzdem ist mein Standard-Packer 7-Zip (schnell): für speziellere Aufgaben IZArc - da das aber bei mir seltsamerweise sehr langsam läuft, hab ich auch TUGZip druff.
 
man sollte noch erwähnen das obwohl es freeware ist, dauernd so ein nerviges popup bei jedem programmstart aufpopt das einen freundlichst darauf hinweist, dass die benutzung nur für private nutzer kostenlos ist^^ um das loszuwerden muss man sich registrieren und 15€ zahlen. also so richtig freeware is das nicht oder. wenn der popup nur einmal auftauchen würde ok, aber ich bleib dann doch bei meinem 7zip. außer ace kanns genau das gleiche :)
 
Ich selbst benutze 7-Zip und Tug-Zip und bin sehr zufrieden !
 
Erster Absatz, Ende, ein "zu" zu viel! gf
 
@mFelix: ein ! zuviel. en punkt is besser
 
Schon wieder was Ultimatives, wie einfallsreich ...
 
Ultimatezip ist wie Izarc auch eine sinnvolle Alternative zu WinZIP (darüber hinaus auch noch kostenlos!). Ich persönlich nutze seit ein paar Wochen StuffIt 8.5 Standard (war auf 'ner Heft-CD als Vollversion). Aber Ultimatezip ist nicht schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen