The Godfather 0.70 Final - Musikverwaltung

Software Musikfans mit einer umfangreichen Sammlung dürfte dieses Tool begeistern. The GodFather bringt selbst in die unordentlichste MP3-Sammlung Ordnung. Auch eine Vielzahl von anderen Formaten wird unterstützt. So kann das Programm mit ogg-, mpc-, ape-, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cooles programm zum umbenennen der mp3s :)
gibts bessere alternativen?
 
RenameIt! 3.21, Helium Music Manager, Mp3tag und viele mehr.
 
@Justus Jonas: Sorry, aber bis auf RenameIt (und das wahrscheinlich auch nur, weil ich es nicht kenne) kommt keins der Tools an die Optionsvielfalt und damit Möglichkeiten von TGF ran - nichtmal annähernd... TGF ist und bleibt diebezüglich seit langer Zeit Referenz. Was Design, Bedienfreundlichkeit u.s.w. angeht, mag man das sicher anders sehen können, was die Features angeht, ist das aber IMO recht eindeutig...
 
@Justus Jonas: Tag & Rename sollte man auch nicht vergessen: http://tinyurl.com/3ql5g
 
Sehr gutes Programm! Aber laut HP ist die Sprachdatei noch für Version 0.68 - verträgt sich das mit der neuen 0.70´er?
 
@xploit: Bei mir funzt es ganz gut :)
 
@shadi: thx 4 the info :)
 
Weiß jemand, ob das Programm mit .wma-Dateien klarkommt oder die sogar umbenennen kann (z.B. in *.mp3), ohne dass die damit unbrauchbar werden?
 
@BMWBiker: Einfach mal so umbennen macht aus .wma kein .mp3. Im Prinzip muss das .wma dekomprimiert werden zu .wav und dann neu komprimiert werden zu .mp3. Und das ist nicht zu empfehlen, da die Qualität so nochmals verschlechtert wird.
 
Oh, mal schauen, wie die Software ist. Klingt ja schon recht gut...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen