Software: Avant Browser, cFosSpeed, Foxit Reader

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei Foxit konnte man bisher PDF´s mit mehr als 30 Seiten kaum lesen,die Seiten überlagerten sich. Ich hoffe das Problem hat/wird man behoben/beheben.
 
@Großer: Ich hatte mit Foxit kein Probleme ein PDF-Buch (ca 800 Seiten) zu lesen, da hat sich nix "Überlagert".
 
@Großer: Die 701 hatte diese Macke (auch Probleme bei papp+paste) die 704 war OK. Mal seh'n, was die hier verbessert.
 
@Großer: Ich habe seit einiger Zeit die Foxit-Version 1.2 Build 0201 drauf und nicht die geringsten probleme damit. Und überlagert hat sich auch nix, siehe Kommentar Jamie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen