Software: AOL Explorer, aTuner, RPlayer, SmartFTP

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Frau in dem Screenshot vom Realplayer :)
 
smartftp ist bester ftp-client wo gibt, leider nervt das teil beim start immer mit seinem kaufangebot. irgendwie unverständlich, wenn das teil offiziell als "kostenlos füt die private, nicht kommerzielle verwendung und lehrzwecke" angepriesen wird. eigentlich schade, desswegen habe ich mir auch schon filezilla angeschaut
 
@sir-talis: jo, das gleiche bei mir. FileZilla gefällt mir fast genau so gut
 
@sir-talis: Wenn SmartFTP SFTP-Unterstützung hätte, würde ich das auch wieder benutzen, so vertraue ich aber auf WinSCP.
 
hat noch jemand den atuner auf ner geforce go 6800 getestet bzw wird die graka bei jemand der die auch hat von atuner erkannt, meiner lässt sich nciht dazu überzeugen, die graka zu erkenne...
 
@LoD14: bei mir gehts. Allerdings habe ich noch den alten Detonator 72.14 drauf
 
is der realplayer immernoch so mit werbung überladen? der sieht ja richtig nett aus mittlerweile
 
Also der AOL Explorer sieht ja mal schnieke aus.
Scheint aber irgendwie auf den IE aufzusetzen, da dieser Pflicht ist.
Da könnte man übergreifende Sicherheitslücken befürchten, aber ActiveX und Java kann man im Browser ja nochmal extra an oder aus schalten.

Schade dass es den nicht in deutsch gibt.
 
Wer sein IE aufpeppen will sollte lieber zu Maxthon oder ähnliches greifen, ähm also ich hab nochnie bei smartftp ein kaufangebot beim start zusehen bekommen *amkopfkratz*
 
@GamerNumberOne: Ich glaube, die Meldungen kommen nur tagsüber
 
Kann es sein, dass Atuner nicht auf Windows x64 funktioniert, das Tool meldet beim Start das es kein Detonator gefunden hat. Benutze den 77.72 und der sollte ja erkannt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen