Fresh View 5.00 - Kostenloser Multimedia-Manager

Software Die Entwickler der Software Fresh View haben heute am 8. Juli eine neue Version ihres Tools veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 5.00. Fresh View ist ein kostenloses Programm zum Verwalten, Betrachten und Anhören von Multimedia-Dateien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir denn nun jemand sagen, ob das programm mit plugins z.b. für video erweitert werden kann und ob es eine suchfunktion hat? ps: und natürlich, wenn ja, ob es etwas taucht, ähm ich meine taugt
 
@sir-talis: scheint ja so zu sein, dass es nix taucht (blubb blubb). oder niemand hatte es jemals installiert
 
@sir-talis: Solche Behauptungen ohne eine wirkliche Begründung sind eigentlich völlig sinnfrei. Wie wäre es wenn DU es testest und dann deine Erfahrungen hier postest?
 
@swissboy: mal wieder die alte leier: "sinnnfrei, bla, bla, bla ..." richtig lesen ist auch eine kunst. ich habe geschrieben, es SCHEINT so zu sein. warum? weil sich wohl niemand dafür interessiert! ob ich es testen will? nein, für wen denn, es interessiert ja niemanden! _und_ende_banane_
 
@sir-talis: Habs mal installiert. Ganz nett, übersichtlich und recht einfach gehalten. Dürfte m. E. für das Gröbste ausreichen.
 
@sir-talis:
man sollte auch immer bedenken, dass es sich um Freeware handelt, was nicht heißen soll, dass diese gleichzeitig schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Nur viele hier - nicht persönlich gemeint! - finden Freeware ziemlichz "uncool", weil sie vermeintlich nichts bietet und finden es umso cooler, lieber mit vermeintlich gecrackter Software zu prahlen und dann noch laut rumzutönen, als hätten sie jeden Cent dafür bezahlt! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen