Software: Avant Browser, TheBat!

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner Meinung nach macht der Avant Browser aus dem IE einen kleinen FireFox ist halt geschmacksache , wenn man von Optik und Zusaetzen ausgeht, ich bleibe aber beim FireFox
 
@db.federvieh: Richtig, bleib beim guten alten schon langjaehrig verfuegbaren Firefox und lass diese Neuentwicklung AvantBrowser links liegen. Huch hab vergessen, dass es den Avant Browser schon wesentlich laenger gibt als den Firefox...
 
@mibtng: avant gibts schon länger als den firefox
 
Bei TheBat muss es 3.51 heißen und nicht 3.5.1
 
@Cross: Danke das hat geholfen. Bist du Schweizer?
 
Also Leute von 'Winfuture':
Wenn ihr schon auf eine private Seite verlinkt (meine), dass Ihr mich entsprechend fragt. Zumindest was Downloads angeht. Ich weis Ritlabs bietet nur MSI-Installer fuer diese Version an. Ist halt mein Traffic den ich bezahle, und habe nicht gerade wenig :)

Danke fuer euer Verstaendnis.
 
@Tommy_BA:
oha mein Deutsch, wird immer schlechter, spreche es kaum noch. Bitte um Nachsicht :)
 
Zum Avantbrowser ist noch zu Ergänzen das man alle Features direkt von der Oberfläche oder im Menue ein und ausschalten kann von ActiveX bis hin zu Javascript, dh ohne erst in die Internetoptionen zu müssen kann man alles nur bei Bedarf komfortabel zuschalten, das macht die Sache noch ein wenig sicherer. Und seit ich das Teil benutze ist mein rechner auch sogar frei von Tracking-Coockies und sämmtlichen anderen Müll der einem beim surfen auf die Platte schwebt, dank den großzügigen Einstellmöglichkeiten unter " Löschen beim Beenden". Und noch reichlich andere Möglichkeiten, die vielleicht mal einen ausfühlichen Artikel verdienen, jetzt wo ja eh Sommerloch ist :-) Vielleicht solltet Ihr bei einigen Programmen auch mal mehr auf die wichtigen und sinnvollen Features hinweisen, denn zB tabbed browsing kann ja nun jast jeder Browser und verschiedene Skins reissen ja auch keinen zum Browserwechsel.
 
Link funzt bei mir net.
 
http://dl.filekicker.com/send/file/145999-6E45/avant.exe

das ist der korrekte link :-)

balki
 
Thx a lot :-)
 
Also ich finde den Avant Browser sehr gelungen und benutze ihn regelmäßig neben Opera. Empfinde den AB sehr komfortabel und leicht in der Handhabung. Gibt's nix zu meckern.
 
Avant Browser 10.1 Beta 11 ist verfügbar. Changelog: New translations / Fixed some problem reported in build 10 / Improved History Support / Improved Speed. Direkt-Download (1.36MB): http://dl.filekicker.com/send/file/145999-6E45/avant.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen