Games: Battlefield 2, Brothers in Arms uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei Problemen mit der Installation des BF2 Patches muss man sich mit seinem Administrator Konto Anmelden! Es funktioniert nur "das Administrator-Konto" :) . F8 Drücken und dann installieren - das funktioniert auch!
 
@AeroX: Wenn mich mit dem Administrator anmelden könnte, wäre das gut, aber das F8 drücken beim Booten klappt nicht, Windows startet einfach normal!
 
Endlich ! Der BF-Patch war dirngend nötig und behebt die schwersten bug die meiner Meinung nach den spielablauf gestört haben !
Jetzt nurnoch eine Favouriten liste für die Server und ich bin für erste Happy :)
 
@Slayer: meiner meinung nach ist der größte bug an bf 2 das es momentan nur einen spielmodus hat... aber das ist meine meinung :-)
 
Juhuu freu mich über den Patch !
Der Satz:"und optimiert (hauptsächlich den Multiplayermodus) sowie den integrierten Browser." bedeutet wohl soviel, dass der integrierte Browser jetz beim runterscrollen nicht mehr hakt.
Sehr gute Sache !
Slayer ich gebe dir mein vollstes recht mit den Favouriten ^.^
 
@css-news
hmm hab das als steam benutzer auch schon bekommen aber steam hat NIX geladen...kann es sein das die server noch geuped werden??
 
@The Master: Bei mir hat das gestern nacht geladen. Einfach mal Steam neustarten, damit du auf einen anderen Content-Server kommst.
 
jetzt wird bei bf2 auch im game die ip angezeigt :)
 
onkel4u: endlich hat das serversuchen wo die kollegen drauf sind ein Ende!!! juchu :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon