Update für Windows XP x64 Edition & Server 2003

Windows In Windows-Systemen wurde ein Fehler entdeckt, durch den die Netzwerkverbindung zwischen Clients und Servern fehlschlagen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Computers beitragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß jemand schon genau wieviele Updates es für die XP64 Edition gibt?
 
@Großer: vielleicht hilft das ja http://tinyurl.com/98blr
 
@genc:
Danke,das ist genau richtig!
 
Kleiner Zusatztipp: Durch anklicken des "Veröffentlichungsdatum" Felds kann die Liste nach Datum sortiert werden, ist vielleicht praktischer.
 
einige...
musst mal auf der MS Page schaun...
 
Wann zum Henker erscheint eigentlich das deutsche MUI für alle x64 User ?!
 
@Netzzwerg: das mui für xp 64bit gibt es schon eine ganze weile.....
 
@future_cop68: Im Handel vieleicht weiß ich nicht genau. Aber zum Download stehen diese noch NICHT zur verfügung http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/upgrade/faq.mspx
 
@genc: Für Firmen, die einen Select-Vertrag haben, kam das MUI mit dem Juni2005-Paket.
 
Also ist noch keine Offizielle XP 64bit Version raus?
 
@r4z!eL.: Natürlich, nur keine deutsche
 
@Kalimann: Es wird auch keine Deutsche geben :-). Im Web habe ich bereits einige Shops finden können die die x64 samt MUI Pack anbieten. Kunden die am TAP teilgenommen haben, müssen sich jedoch noch etwas gedulden bis die Packs zum Download bereitgestellt werden.http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/upgrade/faq.mspx
 
@genc: Siehe [o3][re:3].
 
@r4z!eL.: Thx! Nun sollten die infos dazu komplett sein (MSDN abo)
 
isses eigentlich illegal wenn man sich das einfach irgendwo runterläd ? Hab keine Ahnung ob das was kostet...
 
@daff: Du meinst das komplette Windows XP x64 Edition? Der Download ist sicher nicht illegal, aber wenn du einen "gestohlenen" Key verwendest ist es illegal. Windows XP x64 Edition kostet meines Wissens gleich viel wie die 32-Bit Professional Version. Es gibt übrigens auch eine 180 Tage Testversion.
 
@swissboy: ich glaub er meint das muimuimui :-D
 
@arghh: Ach so, das ist wohl nicht wirklich illegal wenn man sich das "irgendwo runterläd". :-)
 
Sowas kann wohl nur Microsoft beantworten. Das MUI unterliegt genauso dem Urheberrecht, weshalb es prinzipiell ja schon illegal sein kann. Ob Mircrosoft jemals dagegen vorgehen wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Download: Multilingual User Interface (MUI) - deutsch d:-D
Das Multilingual User Interface (MUI) Zusatzpaket (deutsch) für Windows XP Professional x64 Bit Edition steht jetzt zum Download bereit. Damit stellen Sie Windows XP 64 Bit auf deutsche Sprache um. Beachten Sie bitte, dass die ISO-Datei knapp 450 Megabyte Datenvolumen hat. Download: http://tinyurl.com/86g86

 
Kann meinem Vorredner nur beipflichten ... habe das dt. Sprachpaket auch drauf ! Auf der 180 Tage-Testversion von WinXPx64 ! Und es läuft !

Das reine System ist recht zügig, deutlich schneller und "spontaner" als das WinXPx32.
Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, es ist ja auch noch ein "sauberes System" ... die Zeit wird es zeigen ...

Leider jedoch, scheitert ein vollständiger Umstieg noch immer an den fehlenden Treibern !

Kein Drucker
Keine ISDN-BOX
Kein SCSI

Traurig !

ReneausE

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen