Web.de will sich in Combots umbenennen *Updated*

Internet & Webdienste Bitte beachten Sie, dass es zu dieser Meldung neue Informationen gibt - lesen Sie hierzu bitte das Update, welches sich am Ende der Originalmeldung befindet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dämliche Idee eine "Marke" umzubennen die einen guten Namen hat. Unter "Combots" kann sich doch kein Mensch was vorstellen.
 
@muhviehstar: Doch. Doch. Aber zum "Kompott" lass ich mich weder als Kleinaktionär noch als Clubmitglied machen... . *würg* Wer kommt auf auf solchen Namen?!? Nein, ich meine jetzt nicht Deinen!
 
Combots... ahja. Web.de find ich schon viel besser und einprägsamer, aber wer Combots heißen will, soll das auch tun *g*
 
Combots ist echt ein super beknackter Name..... @combots.de.....omg......
wenn schon ne namensänderung - muss es dann gleich so ein langer sein?
 
ich hoffe sie behalten das *@web.de
 
@AndiOnTour: Das lag aber nicht am Namen :-)
 
naja, der namen is nich so der renner, find ich.
 
die werden die domain web.de nicht umsonst aufgeben, da sind bestimmt einige taler im spiel ...
 
naja erinnert irgendwie an Essen, Kompott oder Kompost,aber wenn die meinen das dieser Name mehr Gärtner anzieht bitte!
 
Da muss schon echt viel geld im Spiel sein, wenn die sich so einen Namen an tun.
 
Ein eindringlicher Wunsch nach Karlsruhe: BITTE NICHT!
Web.de ist eine starke Marke mit einem positiven Image, was soll das sowas?

Web.de war die erste Homepage die ich in grauer Vorzeit innerhalb einer E-Mail-AG in meiner Schule besucht habe. Also bitte. :)
 
web.de isn komischer Spamverein dessen eMail-dienst nicht besonders qualitativ hochwertig ist...
 
@tuxman2: Wie kommst Du auf den Schwachsinn?
 
@tuxman2: Komisch das ich nur auf gmx.de Spam-Mails bekomme und bei web.de nicht. Obwohl bei web.de der Spamschutz aus ist. Die web.de Adresse benutze ich auch für alles wo ich mich anmelden muss, und trotzdem habe ich noch nie eine Spam-Mail bekommen. Komische Sache nicht?
 
@ukroell: Kann ich nur voll bestätigen: Bei gmx.de werde ich meistens von gmx-eigenen "Spam-Mails" zugemüllt. Die ist mir bei web.de noch nie passiert! Den Namenswechsel finde ich auch total bescheuert.
 
ich nehm dann web.de
 
also ich bin echt schon seid jahren begeisterter web.de nutzer. Aber wenn das dingens auf einmal combots heisst O_o.
Das klingt irgendwie nicht so toll und macht darüber hinaus auch eine art "tradition" kaputt. Ich mein es war immer web.de wie komtm dennd as wenns auf einmal heisst mail mir an ich@combots.de
 
Geld hin oder her, ist wie schon gesagt völliger schwac...... Einfach und Simpel soll es doch sein und da ist der gewählte Name der dann jetzt kommt auch daneben gebe ich recht. Nur gibt es einen richtigen Namen???? Denke nicht. Der Einstig sich nur noch um Voice Over IP zu kümmern, naja sehe ich geteillter Meinung. Auf der einen Seite wahr es immer Kostenlos sobald mann einen Teinehmer im selben Netz hatte. Ich bin der Meinung das alle Voice .... zusammen arbeiten sollten und ein gemeinsammes Netz schaffen sollten, so das egal wo man es nutzt mit jedem für Low Telefonieren kann. Selbst die Telekom nutzt diese Technik um ihre eigenen Kosten gering zu halten.Für mich wird das alles wieder nur eine reine Geld schneider rei. Da Spielt dan letzten Endes der Name also keine Rolle. Was wir alle tun, ist uns selbst überlassen & wenn wir darauf reinfallen, sind wir auch selbst Schuld. Also schaut Euch einfach mal an was Ihr da überhaupt macht. PS.: Ich hänge schon am Kreuz, auf ein Stein oder weniger kommt es mir nicht an. Also nur los. Es grüßt der Xenomorph
 
@xenomorph: Schwierig zu lesen, Dein Kommentar! So ganz ohne Zeichensetzung. Und als Zugabe noch die Extraportion Rechtschreibfehler, die sich nicht als Flüchtigkeitsfehler abstempeln lassen.
 
Combots? hießen die Gegner bei Half-Life 2 nicht auch s`? :)
 
@cschroeer: Du meinst Combine. Ich finde die sollen sich in ''Walnuts'' umbenennen.
 
Für alle, die nicht wissen, was Combots sind: Es sind Roboter-Fights, wie sie in den USA sehr beliebt sind und auch damals auf "Nickelodeon" kam. In Deutschland werden sie eher belächelt.
 
Wenn ich das so lese: Zu Recht. :) :)
Mal gucken, ob das beim neuen Nick auch wieder zu sehen ist. :)

Aber was soll dieser Name mit nem Unternehmen wie Web.de zu tun haben?
Das bleibt mir verboren...
 
Wirklich nicht sehr einprägsam der name. Aber wenn sie den haben wollen-mussen sie ja mit Leben.
 
Hmm als ich das erste mal den Titel laß, laß ich schon "Web.de will sich in Cumshots umbenennen".
Dachte scho wär ein fehler :)) Aber gewisse ähnlichkeiten kommen beim klang schon vor. Naja mein Ding ist der name nicht unbedingt.
 
@AtroxSanguis: naja, man sagt nich umsonst sex sells. vielleicht is das im sinne der aktionäre - diese geldgeilen säcke *g*
mal im ernst - ändert eine namensänderung irgendwas?ausser das eine namensänderung nur geld kostet (neue grafiken basteln, werbeanzeigen schalten usw) ausserdem besteht die gefahr das man es als "web.de" nicht wiedererkennt weil dei assoziation fehlt.
 
@AtroxSanguis: ... man assoziiert immer was einem im Kopf am präsentesten ist :-) (Gruß von Freud) kleiner Scherz
 
... also bitte sagt mir, dass diese News ein HOAX ist! Ansonsten....*aktienabstoß*... .
 
darf ich dann jedem mitteilen das meine web.de adresse sich in luft auflöst?
 
@stadtschreiber: Und wegen was? Weil web.de sich umbenennt? o.O
 
und Cola heisst bald Algonta.....Mercedes nennt sich Brunda und WinFuture PanolteNews.....
 
@Xionic: *ablach*
 
@Xionic: lol ich krieg mich nicht mehr!
 
das ist doch ein Witz.
jemand der Web.de hat gibt das doch nicht her und schon gar nicht für Combats, Kompott , moment, muss nochmal lesen...
 
@Tivion: Ich hab zwar auch ne web.de-Adresse, aber ich nutze sie nahezu gar nicht mehr. Das war meine frühere Hauptadresse, allerdings hat es mich dann irgendwann nur noch abgenervt, dass ich - per Outlook o.ä. - nur alle 15 Minuten an meine neuen Mails kam, nur weil die meinten, POP3-Zugriff beschränken zu müssen. Hab mir dann irgendwann ne Umleitung zu... ich glaube freenet.de eingerichtet und den Account ständig abgerufen. Inzwischen kommt da allerdings nichts wichtiges mehr an, also werd ich die wohl komplett canceln. Hab zwischenzeitlich eine so große Menge an eMail-Adressen... Steig da kaum noch durch: Web.de, GMX, eigener Webspace, 2x Gmail, freenet.de (scheinbar nicht kündbar :confused:), Hardwareluxx, o2, Homeserver... Kann mich echt damit umschmeißen :fresse: Na ja, soviel dazu. Und dass man diesen guten Namen nicht abgeben wird... Meine Ambitionen, diese Adresse zu behalten, sind doch relativ gering. cu FuNKeR
 
Schon vergessen das Web.de Portal wurde an United Internet verkauft, das heißt Web.de gibt es weiter mit allen Accounts und allen Produkten.

Und Com.Win wurde in Combots Umbenannt damit es wahrscheinlich keine von MS auf den Sack gib wegen dem Win :-)

Gruß Memo
 
@Mem0rex: heißt das jetzt dass die eMail Adresse also nicht geändert wird? Oder wird das auch in *@combots.de geändert?!
 
Ich bleib trotzdem bei den Namen Web.de.

Alles andere können se doch vergessen! Die haben sich so einen guten Namen gemacht... tz *kopfschüttel*
 
Mir scheint es so als würden die hier eine Meinungsumfrage starten, ob der Name ankommt :) Vllt wird das ja auch nur eine Billig Marke wie Congster :D
 
Der Name Combot ist NUR für Com.Win der rest bleibt beim alten. Gruß Memo
 
Bin auch schockiert, was da in den Web.de-Hirnen so rumspukt - was die nächsten Jahre wohl am ehesten Bestand haben wird ist wahrscheinlich Googlemail ... braucht jemand ne Einladung :-) ??
 
@puterfuzzi: man brauch keine einladung mehr, gmail ist für jeden zugänglich geworden !
 
Man, haben wir Probleme in Deutschland und Umgebung... Gut das sich keiner über den Hunger und das Massensterben in der dritten Welt aufregt...
 
@kirschsaft: Kam grad was über Live8?? :-)
 
@ cyhyryiys: Ich hab kein Fernsehen, Gott gab mir diese Eingebung. Wieso?
 
@kirschsaft: Wohl wahr. Wobei, ich kann auch nicht verstehen wieso web.de sich einen anderen Namen sucht, wo doch der alte sehr erfolgreich war(ist). Mir kommt es so vor, als hätten sie sonst nichts mehr zu bieten als einen neuen Namen. Was solls.
 
Mensch, ihr kapiert es nicht: Der Mail-Dienst Web.de wird an UI verkauft und so bestehen bleiben. Also auch der Name und die E-Mail-Domains. Der Rest des ehemaligen Web.de, der jetzt hauptsächlich Com.win macht, firmiert in Combots um. Ist doch garnicht so schwer, oder?
 
Also ich weis auch nicht, Die nenen Com.Win um in Combots weil es zu Problemen mit Microsoft kommen kann weil bei Com.Win das WIN mit drin ist und das ist vom MS.
 
Wo ist die News eigentlich her wenn man Fragen darf??
 
Bitte lest das Update in der News. Vielen Dank!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles