onlineTV 2.3.28.17 Final - Fernsehen von überall

Software onlineTV ist ein selbsternannter Multimedia-Player, der es ermöglicht, auf legalem Wege Radio-Musik und Musik-Videos aufzuzeichnen. Man kann zwischen einigen tausend Internet-Radiostationen wählen und die Musik wahlweise als MP3-, OGG- oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster :) das ding ist ganz ok und funzt auch recht gut.
 
@Sirius5: Noch so einen Spruch "Erster" und Du segnest hier sehr wahrscheinlich Dein Ende herbei! :-)
 
@Sirius5: Da leidet wohl einer am Schumi-Syndrom. Na ja, solange er das nicht dauernd bei seiner Freundin zum besten gibt. :-)
 
@Großer + Guderian: ich schreibe im gegensatz zu anderen einen sinnvollen text, auch wenn da erster steht (aufzählungsform). also lasse bitte solche sprüche. Schumi Syndrom??? du willst mich beleidigen, ich habe nichts für schumacher und ferrari übrig. des weiteren habe ich keine freundin :) ich bin verheiratet.
 
Mal zum Thema: Außer in der Headline lese ich nirgends etwas von "Fernsehen". Was hat das Programm mit Fernsehen zu tun? Geht es nicht eher um Internetradio?
 
@Ralfi: vielleicht hift Dir der Name des Programms : online TV ?? Du kannst damit fast alle Fersehsender empfangen, die ihren Stream auch ins Netz stellen.
 
das Programm ist echt super ,ich habe es schon lange und höre Radiosender die ich über das Kabel nicht bekomme. Aber mit fernsehen mit dem Programm würde ich nicht gerade entfehlen:-), aber sonst super !!!!
 
Ich lese gerade auf der homepage (http://onlinetv.flatserv.de/infoplus.htm), dass es in der "Freeware"-Version Bannereinblendungen gibt, dann wäre das wohl eher Adware, oder?
 
@voks: Und da diese Bannerwerbung in der Vollversion nicht vorhanden ist, würde ich nicht sagen, daß es sich um Werbung zur Finanzierung handelt. Eher zur Kaufanimierung der Vollversion. Sehr blöd, so etwas.
 
@voks: eigentlich weniger, denn mein firewall blockt die werbung und wann kann in trotzdem benutzen! ich habe das progi schon seit 2 j. auf meinem pc, und bin mehr als zu frieden, auch mit dem support. ich denke swissboy hat euch schön grösseren mist angedreht "lol". :-)
 
@laut etc. ->>> har har
 
Drecksding bekommt nix rein zb. Pro7, Rtl etc.
 
@-Slime-: die senden auch nicht übers internet :-) da musst du schon ne TV Karte haben und mit der beiliegenden Software fernsehen
 
Programm läuft überhaupt nicht... Kackt bei der Initialisierung ab! Ob als Admin oder Benutzer...
 
Kann man damit auch NBC Europe Empfangen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen