Microsoft behebt Speicherbug in WinXP Tablet PC

Software Microsoft hat endlich einen Patch für einen seit langem bestehenden Fehler in der Tablet PC Edition seines Betriebssystems Windows XP herausgegeben. Bei dem Fehler wird verwendeter Speicher nicht wieder freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da kann man mal wieder sehn wie sich Microsoft um seine, nicht gut verkauften, WinXP-Versionen kümmert.
 
@Kingkaktus: Immer noch besser so, als das die drei verkauften Teile zurück gegeben werden.
 
@kirschsaft: Ein paar Nullen vergessen? :-)
 
Hat zugegebermassen schon ein bisschen lange gedauert. :-)
 
Na toll, das ist ja nur für Service Pack 2.... das kommt bei mir net aufe pladde...
 
@SilvaSurfa: Brauchst Du ja auch nicht, wenn Du keinen WinXP Tablet PC hast.
 
@SilvaSurfa: ...genau, wer braucht schon ein sichereres XP? (Ironie!)
 
@SilvaSurfa: nur aus neugierde hast du Tablet PC 2004 oder 2005 druff. wenn 2005 lache ich dich aus...
 
"Zwischenzeitlich hatte ein Microsoft-Promotion-Blogger Firmenkunden aufgefordert ihre Tablet PCs doch einfach täglich neu zu starten." Zwischenzeitlich hatte ein Microsoft-Promotion-Blogger Firmenkunden aufgefordert ihre Tablet PCs doch einfach nicht so lange zu benutzen (^_^)
 
@sir-talis: Wieder einmal dein üblicher Troll-Kommentar. :-)
 
@swissboy: dann will ichmal auf deinen troll-reply antworten. es ist doch eine frechheit, wenn kunden ein jahr auf einen patch warten müssen, der so gravierend ist. aber der lapidare hinweis, das system doch öfter mal neu zu starten, ist ja wohl nur noch als blödsinnig und frechheit zu bezeichnen.
 
@sir-talis: Da gebe ich dir Recht, Sowas ist Kundenverarsche. Ein Bekannter hat das Teil gleich wieder in den Laden getragen und was vernünftiges dafür gekauft...
 
wenn se endlich mal den speicherfehler im windows allgemein beheben würden, wären zig anwender glücklich...
 
@Eagles: Welcher allgemeine Speicherfehler? Ich habe keinen.
 
@Eagles: Viel erfreulicher wäre es, wenn Microsoft von vornherein Ihren Queltext nicht in C(++) verfasst hätten (auch wenn mir bekannt ist, dass die Alternativen sehr dürftig sind), aber C(++) ist die Einladung zum unsauber programmieren. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass soetwas: http://lokolb.dyndns.org/winerr.jpg eigentlich gar nie vorkommen dürfte, und nein, das ist keine gestellte Fehlermeldung ...
 
@swissboy -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0.html
 
@Eagles: Nur weil da einer ein Problem mit seinem System hat kannst du doch nicht einfach von "allgemeiner Speicherfehler" sprechen?! Das kann an vielen andern Ursachen liegen. PS: Bitte in Zukunft die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
swissboy, einer hat das problem.. achso, genau :-) augenarzt wechseln könte helfen :-)
und zur zitat funktion: die ist leider nicht immer verfügbar, aber danke, erklären wie die funktioniert, brauchste nicht, kenne das schon :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen