Weitere Hintergrundbilder von Microsoft Neuseeland

Windows Microsoft Neuseeland gibt monatlich Erweiterungen für Windows XP frei. Neben Hintergrundbildern war auch schon ein neues Theme für Windows XP dabei, dass eigentlich ursprünglich der Windows XP Media Center Edition vorbehalten sein sollte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut, dass Microsoft mit Macs arbeitet....einfach mal die Dateiinfos der Bilder checken..
 
@staneck2004: Also das is doch schon lange bekannt das Mircrosoft auch Macs benutzt.
 
Oh mein gott wie schlecht sind die denn.... ich find nur das mit dem Meer in Ordnung...
 
@thepoc: bin ich ganz deiner meinung ist echt unschön sowas o.o
 
frage mich was daran gut ist!!!!
 
lol-is ja peinlich(qualität).o-mfg chris!
 
Es ist lediglich ein neues Hintergrundbild dazugekommen "WinterBliss". Das kann man sich auch gleich direkt hier herunterladen: http://tinyurl.com/7blbq
 
Finde die Bilder auch nicht so berauschend. Ich hatte mir mehr erhofft.
 
...passt doch gut zum M$ Image: Lammfromm und in völliger Ruhe grasen sie den Boden nach guten Dollars durch, damit sie weiter dick und fett werden. Doch irgendwann taucht ein Pinguin auf und rasiert sie blitzblank :o))
 
@puterfuzzi: was stimmt des stimmt.
 
Ich finde die auch mehr schlecht als recht, hat die ein azubi gestaltet?
 
@waldman: selbst wenn, du warst doch auch mal Azubi, oder???
 
@waldman: in meiner bisherigen studentenzeit habe ich sowas aber nicht verbrochen :-)
 
Hmm, diese bahnbrechenden News könnten glatt von von den Modding "Experten" von Chip-Online stammen. *lol* Nun muss ich mal echt sagen : Unnötig².
 
Na ich weiß nicht. Nicht gerade berauschend schön, diese Bilder. Ich will ja nicht angeben, aber sowas fabriziere ich, wenns sein muss, dutzendweise an einem Tag.
Wirkt irgend wie billig...
 
@Sir Richard Bolitho: Wollt ich auch grad sagn. Kann ich sogar besser.
 
Hi all,
Ist doch nich wirklich toll, `Das Schweigen der Lämmer` :-((.
B.Gates is seltsam, sehr seltsam.............
 
@macrossy: ich glaube nicht, dass bill gates persönlich dieses hintergrundbild gestaltet hat.
 
@macrossy: wer weiss...
 
Ich finde, da sollten die Designer endlich mal lernen. Eine höhere Auflösung sollte auch endlich mal sein 1280x1024 oder höhe. Dann die Motive sind ja okay, ich liebe Naturaufnahmen, doch müssen diese kindischen Hunde, für ein so professionelles Team sein? Ich finde nein, es gibt dutzende von Hobby Graphikern, die soetwas in ein paar Minuten machen....
 
was haben die schafe um den hals? die beiden ganz vorne.
 
Die Hunde sind ja grausig-passt ned wirklich zum Wiesen-Hintergrund.
 
Hi, ich finde es schlimm, das Microsofts durchaus hochbezahlte 'Designer' so was idiotisches vom Stapel lassen, sorry. Aber noch schlimmer dran sind die Typen aus der MS-Marketingabteilung - wer um alles in der Welt gibt so nen Stuss frei? Ne Messe war ja bereits das XP-Winter-Weihnachts-Irgendwas-Klischee-Style. Mit dem Mauszeiger, dessen Nullpunkt sich nur erraten ließ, weil der Typ im Samtmantel wie 'n Bekloppter hin un her winkt. Sah ja bissl aus wie 'Geschichtsunterricht: 1936' (mehr brauch ich nicht zu sagen oder?). Vielleicht ziehen die Typen ja vorher einen durch, bevor die ins Büro tigern - wer weiß. Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache, das auch solche 'kreativ Begabten' als Designer bezeichnen dürfen. Ziehen die damit nicht auch irgendwo die Berufsbezeichnung im allgemeinen nach unten? ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.