Zoom Player 4.50 Standard - Multimedia-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte vll. nicht unerwähnt lassen dass es den Player auch in einer Pro/WMV-Version gibt, die mit einem nochmal deutlich höheren Funktionsumfang kommt (v.a. customized media settings etc.). Achja, und das ist nur der changelog von RC2 -> Final, seit der letzten final version hat sich noch bedeutend mehr getan :) (sind ja auch ca. 10 Monate vergangen).
 
Naa endlich die Final nach eewigen Beta's. THX
 
deutsche Sprachdateien (wie immer) bei
http://zoomplayer.nandlstadt.com
 
Der Player ist gut, aber ich nutz ihn nicht da bei mir bis jetzt alle Versionen die Miniaturansicht von WinXP zerstört haben. Musste dann immer mit Reg-Dateien gefixt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen