VirtualDub 1.6.8 Stable - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs und -Schnitt Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte stellt die 2 GigaByte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool kein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt auch eine deutschsprachige Version, die ist aber leider bei der Version 1.6.1 stehen geblieben: http://www.virtualdub-deutsch.dl.am
 
@swissboy: englisch kann doch fast jeder. ich jedenfalls schon. Aber supi Programm.
 
@schwammdrüber: Du glaubst gar nicht wie oft hier auf WinFuture gefragt wird: "... und wo gibt es eine deutschsprachige Version?"
 
Sehr schön,endlich eine neue Version, arbeite sehr gern mit Virtual Dub. Gibt bisher kein ähnliches Produkt, welches kostenlos diesen Umfang an Funktionen bietet, bin immer wieder begeistert. Nur sollten einige Plugins mehr auf Kompatibilität geprüft werden.
 
@sabre: Avisynth bietet weit mehr an Funktionalität, allerdings keine grafische Oberfläche.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen