NetLimiter 2.0b1 - Traffic überwachen & begrenzen

Software Die Entwickler von NetLimiter haben eine neue Beta-Version ihres Kontroll-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer Beta 1. NetLimiter ist ein Programm, mit dem sich der Netzwerkverkehr überwachen und begrenzen lässt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit der Alpha 1 hat sich da mänchtig was getan!

Das obere Screenshot ist überhabt nichtmehr aktuell inzwischen ist die Grafik von grundauf neu gemacht!
 
also ich hab da mal ne frage, und zwar gibts davon auch eine freeware oder openSource - Alternative ?
 
@de_doener: muss mich dir anschließen und mal den rest fragen ob es von so einem programm ne open source version oder freeware gibt?thx
 
@de_doener: jupp ein linux router und ein bissle basteln http://tinyurl.com/86ske
 
@noon : und für Windows(XP) ?
 
@de_doener: Ich hab lange gesucht aber das ist wirklich das einzige Programm das ich gefunden habe das dass kann!
 
@fabian : aha, nagut ich werds dann mal testen
 
NetLimiter an sich ist Shareware (28Tage Trial) und nur die Beta steht als >free testing version<
 
@MiniComp: sry aber meine Frage war, ob es auch Alternativen zu diesem Prog gibt
trotzdem danke
 
@de_doener: kurz und knackig NEIN!!! es gibt keine alternative zu netlimiter, kein anderes programm ist so gut wie netlimiter.
 
@de_doener: War auch nicht an Dich gerichtet :)
Oben stand Lizenztyp: Freeware, was aber nun gefixt wurde
 
Geht zwar nur 28 Tage, aber endlich mal was, mit dem ich schauen kann, wieviel Traffic ich so hab.
 
@FragThief: mit T-DSL SpeedManager 5.21 (link siehe oben) is dafür gut geeignet.
 
@FragThief: bei meinem provider qsc kann ich das auch so einsehen, ohne software
 
wenigstens geht mit dieser version endlich mal bit comet :) bin echt auf die final gespannt. die 1.3 hatte nämlich große probleme mit bit comet.
 
wie verträgt sich das mit cfos speed? oder kann das dann runter? hab nen wlan-router.
 
@ladiko: nl hab ich schon ewig drauf, nie probleme gehabt, aber auch kein wlan :)
 
@n00b: tja, das beantwortet leider in keinster weise meine frage, ich bezweifle ja nicht das es generell macht was es soll, sondern im verbund mit cfos speed...
 
@ladiko: Hab genau das was du auch hast: cfos speed und Wlan nebenbei noch Netlimiter installiert...

Zwingend muss cfosspeed nicht runter aber er macht danach nichtmehr soviel sin... Mit wlan musst du dir keine gedanken machen das geht sowiso...
 
NA SUPER! habe netlimiter installiert und nach dem neustart komme ich noch zum windows 2000 bootscreen, dann ein bluescreen, der super schnell verschwindet und daraufhin wird sofort ein neustart gemacht. das würde solange passieren, bis die kiste abraucht. also wieder im abgesicherten modus deinstalliert und den mit weniger funktionen ausgestattenen t-dsl speedmanager installiert :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen