Treiber, Bios, Firmware-Updates der 26. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardwarehersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- und Treiberupdates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Medion hat ein neues BIOS freigegeben!!!
Microstar
Bios Update
2.19
Bereitstellungsdatum 29.06.2005

Bios Update des Mainboards MS 7046 (4 Pin)
 
Endlich x64 Logitech Treiber!!!
 
@Neco: jo, freue mich auch drauf ^^
 
Neue Firmware auch bei Sony DRU-710a. Nach dem Firmware-Update (hier nicht benannt) des Sony DRU-710A von 710A_BYX3.EXE auf 710A_BYX4.EXE erkennt das Laufwerk keinerlei DVD´s mehr. Es ertönt lediglich ein Geräusch, dass dem Versuch eines CD-Einlesen nahekommt. CD Rom´s werden fehlerfrei eingelesen und auch geschrieben...
 
Hätte auch noch was anzubieten: Gigabyte hat für alle nForce4 Mainboards neue BIOS-Versionen freigegeben. Integriert ist nun Athlon X2 Unterstützung und eine umfangreiche Lüftersteuerung.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=64
 
Bei Realtek gibt's nicht wirklich was Neues, der A373a ist schon seit 21.6. (nicht seit 1.7) draussen.
 
Es gibt außerdem Zahlreiche neue Firmwareversionen für die AVM Fritzbox
 
@nafets: Wie was wo? Die offiziele Seite von AVM sagt mir das die Firmware noch von April sei! Welches Gerät genau meinst du?
 
@nafets: Ich meine z.B alle Fritzbox WLan Versionen (Da steht zwar, das die Firmwarevom 16.06.2005 ist, sie wurde aber erst gestern bereit gestellt!!!)
 
An7 Bios 1.9

ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/an7//an719.exe

1. Add AMD XP OEM processor 2800+ support.
2. Enhance CPU compatibility with Sempron 2200+.
3. BIOS compiled date: 06/13/2005
 
der nvidia ist schon vom 22.6 und absolut nicht zu empfehlen für videowiedergabe. es gibt einen bug in der gammaeinstellung des treibers. der 77.30 hat diesen bug noch nicht und läuft einwandfrei.
 
@bonanzafraggle: Inzwischen gibt's schon den ersten der 80er-Reihe (Forceware 80.40 beta). Der hat den Bug vielleicht nicht mehr. Download unter http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1116
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen