Internet Download Manager 4.05 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Not bad, aber funzt da auch alles so saubaer wie "behauptet"
 
kann mir mal einer ne empfehlung geben, welcher der beste dl manager ist?
 
@dedel: Da gehen die Meinungen weit auseinander, du wirst wohl gleich eine Menge Antworten erhalten. Es kommt auch darauf an was du alles für Features benötigst. Ich schwöre seit Jahren auf GetRight.
 
@dedel: Perfekte IE-Integration und superschnelle Verarbeitung auch riesiger Downloadlisten: ReGet. ... Meiste Funktionalität (dafür aber bei grossen Downloadlisten unerträglich langsam): GetRight. ... Kostenlos, einfach und trotzdem die notwendigen Funktionen und ziemlich gute IE-Integration: Free Download Manager.
 
stimme da swissboy voll und ganz zu. mein persönlicher favorite ist flashget
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen