Software: cFosSpeed, Fresh UI, Media Monkey

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleissig sind und nahezu im Stundentakt Updates oder auch neue Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten "Software"-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. Auch Software, die beinahe täglich ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wird einige cFosSpeed-Anwender freuen: Gefixter Bug im Prioritäten-Dialog
 
@swissboy:
Super!
Hier auch gleich der direkte Link:
http://www.cfos.de/beta/cfosspeed-v203-build984.exe
 
hat jemand mitgezählt die wievielte cfos v2.03 das mittlerweile is?
gab doch mindestens schon 5 stück
 
@Rikibu: Ja habe gerade dank deines Kommentares den changelog überflogen das is build Nummer *ironie* "14" warum bringen die nicht einfach nur alle 2-3 Wochen einen raus das wäre vielleicht einfacher für viele anwender die gerne Betas Testen
 
@verfluchtercomputer: Betas sind zum Testen da und niemand kann einem Entwickler vorwerfen zuviele Betas herauszubringen. Niemand muss ja Betas einsetzten und schon gar nicht jede einzelne Beta mitmachen, dies ist ja alles freiwillig.
 
@Rikibu: Also ich hab hier 23 2.03 betas auf der platte.
@verfluchtcomputer: Wenn in einer beta nen bug is, wird natürlich sofort versucht den zu fixen, wodurch natürlich eine neue beta kommt. Das dann vielleicht extra dadurch ein neuer Fehler passiert sollte nicht sein, kommt aber anscheinend jedoch vor. Somit folgt dann halt noch eine. Oder soll man die user dann auf der verbuggten beta sitzen lassen.
 
@Rikibu: Jaja.. ich habs gehant das sowas kommt bei dem Kommentar von mir.
 
@verfluchtercomputer: Ein bischen blöd is nur das man dann immer gezwungen ist auf die letzte final zurückzugreifen, die teils dann schon monate zurückliegt, wenn halt eine beta nicht richtig funktioniert. Hat ja nicht jeder alle betas drauf wie ich ^^
 
@VelleX: Diese Schandtat habe mir irgendwan mal abgewöhnt, da ich zwar gerne am System rumspiele und Teste. Es gibt zwar noch ein Paar Betas die ich Teste aber es sint ganz wenige
 
Ist cFos eigentlich auf dauer auch kostenlos? Sprich: Ist die Sharewarelizenz nach 30 Tagen abgelaufen, o.ä.? Ich surfte neulich auf der Page herum und fand keine genaue Angabe. Wenn es nämlich zeitlich limitiert ist, versuche ich es gar nicht. gf
 
@mFelix: Wenn ich mich recht erinnere ist die Testzeit 45 Tage, dann musst du es kostenpflichtig registrieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen