GTA - Zukunftspläne oder doch nur heisse Luft?

PC-Spiele GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas, dass sind angeblich die letzten Spiele der GTA 3-Trilogie. Mit GTA 4 soll etwas Neues beginnen. Passend dazu veröffentlichten zahlreiche Websites im Internet diverse Gerüchte, so soll in GTA 4 eine Stadt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
London hatten sie doch schon bei GTA 1 Adon!

Zudem haben sie bisher keine Stadt 1:1 nachgebildet, sondern nur Charakteristiken übernommen.
 
@JTR: wieso auch nicht, san andreas war auch bereits eine kleine map im GTA1. von daher - sehr realistisch das jetzt auch noch das addon an re-verwendet wird.
 
erster absatz: standard :-) *scnr*
 
jo das "bild" mit mindestens 60 fps zu ermoeglichen bedarf schon eine dual 7800 :-)
 
@Empath: Was für ein Unsinn. Auf welchem überragenden Fachwissen beruht deine unsinnige Behauptung?
 
@Empath: Wieso? Die Grafik is scho fast Standard. Außerdem haben die Autos da noch nicht mal Fenster :D Warte ma auf NFS: Most Wanted. Die Grafik wird besser sein.
 
@Empath: Aber sonst gehts dir gut!? 7800 dual????? seit wievielen minuten spielst du? :-)
 
ich hoffe mal nicht, dass was an den gerüchten dran sein wird. welcher normale europäer will schon auf der linken seite im straßenverkehr fahren. und dann auch noch in london. wie soll die story aussehen? hooligans verprügeln? die queen abknallen? auserdem regnet es dort zu viel. geschweige denn für den schrecklichen akzent den sie dort sprechen.
da würde gta ja aufn mars interessanter werden :)
 
@deelow:
"hooligans verprügeln? die queen abknallen? auserdem regnet es dort zu viel."

genaus dies sind ja die richtige Herausforderungen für eine dual 7800 :)
 
@deelow: auch wenn San andreas grundsätzlich spass macht, kann man wohl die story und die umgebung nicht mehr schlimmer werden als in S.A.
dieses "krass nigga" gequatsche geht einem ja sowas von auf den sack, solche leute kann ich schon im echten leben ned ausstehen - hoffentlich kommt gecko wieder zurück :)
 
bah ne, bleib ma lieber in den USB, ähhh USA. Nett sieht das schon aus, aber was man da wieder für ne graka brüchte *rolleyes* OnlineModus!!! den Vermisse ich jetzt schon bzw den Lan, aber dafür wirds sicher bald nen Patch geben =D
 
@DerXero: Ne n Patch wirds nicht geben für den Onlinemodus, aber es gibt wieder ne mod! MTA - Multi Theft Auto wird die heiße, gabs für Vice City auch shcon. Is aber noch in Entwicklung und n Releasetermin steht noch nicht fest.
 
@DerXero: Ein Online-/Multiplayer Modus wäre schwer angesagt.
Würde den Spielspass nochmal deutlich verlängern.

Ich habe ja schon keine Lust die komplette Karte von SA abzuklappern. Wie soll das erst werden, wenn die nochmal 6x grösser wird.
 
Naja.. das bild ist wohl eher nicht von London.. oder ist das neu das die Autos rechts fahren in good old england..
 
Toll genau auf die News habe ich gewartet. Wenns wirklich so ist dann wirds fantastisch. Über 350 Wägen ist doch super. Wenn dann noch die Grafik immer realistischer wird dann wirds perfekt. GTA hat noch immens potential bei steigender Rechner und Grafikleistung.
 
London ? hmmmm....ich wär eher für nen bundesland wie sachsen :D
 
@Bones: ..und dann den "braunen" ma n bissel den kopf waschen, japs da wäre ich auch für =)
 
wie wärs mit leipzig. an jeder ecke baustellen. und wenn du falsch abbiegst, werfen die bauarbeiter mit dachziegeln. lol.
 
rofl....das wärs....und als abwechslung kann man im zentralstadion ein fussballspiel machen
 
Solange es bei dem Prinzip GTA bleibt fin ich das ok! Naja und was die Grafik angeht! Ich finde, dass Vice City immer noch am schönsten war auch von der Grafik her! In San Andreas ist alles so duster irgendwie?! Aber das nächste GTA kommt dann wahrscheinlich eh erst 201? raus!? So long

Boz
 
@Boz: also ich kann mir nich vorstellen das das noch ueber 5 jahre dauern wird bis ein neues gta rauskommt...wenn eins kommt... :)
 
@Piii: denk ich mir auch weniger. die sind doch schon lange dran.
 
Laut www.gtareactor.de ist das Bild ein Fake und stammt in wirklichkeit aus dem Spiel Manhattan Chase.
 
mein gott doch nicht europa, dass ist einfach kein gta feeling.da sollten die lieber tokyo oder sowas nehmen.am fettesten wärs natürlich, wenn man mit dem flugzeug von kontinent zu kontinent gehen könnte. wäre ja möglich, wenn es 6mal grösser als GTA SA ist. da will ich mich ja nicht in einer einzigen stadt rumseuchen.
 
Also ich finde es gut, dass es ein GTA 4 geben soll. Allerdings....LONDON??
Da gibt es doch schönere Orte in Europa!
Das Bild sieht auch nett aus. Aber ob es so aussehen soll ist auch wieder eine andere Frage....
 
Prag wäre geil, hat eh was Mafia-Charakter durch die Filme, die dort gedreht worden sind :-) Und schön ist die Stadt auch noch! Aber ich fänd's auch besser, wenn die Szenerie in den USA bleiben würde. LA, SF und LV sind es ja in SA, zumindest so in der Art. NY und NJ wäre noch ne Möglichkeit...
 
Europa find ich nicht gut. Bis das Spiel am Markt ist, musst du der realitätsnähe meistens zu Fuss laufen, wegen Feinstaubfahrverbot....
 
Ich finde das Bild sieht total schlecht aus. Das sieht aus wie ein Entwurf eines Architekts!
Naja, ich weiss das die GTA-Macher wieder ein gutes Spiel rausbringen werden. Egal welche Hardwareanforderung es sein wird.
Denn irgendwann muss jeder mal aufrüsten^^
 
Naja ich wär für Rom, Neapel oder Parlermo. Das sind Städte mit Mafia feeling.
Aber wenn es in den Staates bleiben soll dann bitte New York, so im Mafia Little Italy style.
 
Bitte zuerst PC programmieren! PS2 später... ansonsten kann man PS3-Plattform ruhig basteln, damit hat PC kein Schaden durch Grafik.
 
Ich wäre auch für New York & New Jersey... 6 mal so gross passt ja! :) Freu mich auf heute Abend... mein GTA SA für PC ist endlich da! :-D :)
 
NewYork wär auch ne idee...dann aber bitte inklusive CentralPark und dem stadtteil Queens....da könnte man das ja auch GTA: King of Queens nennen :-)....so als Mafiaboss eines Logistikunternehmens....hehe
 
6x größer als GTA SA ist ja mit den modernen PCs bis dahin ja wohl nicht so wild sein. Ich finde es persönlich aber geil, was inzwischen möglich ist mit den PCs, weil die so viel Leistung mitbringen heutzutage. :D
 
Man sollte auch bedenken das GTA immer erst für die PS3 rasukommt und schaft das von der Leistung her schon. Aber bis das Spiel draußen ist gibt es schon wieder ein bis zwei neue Garfikkarten genarationen die das dann auch hinbekommen.
Das sie jetzt vielleicht eine reale Stadt nehmen find ich echt super, dann könnte man sich nen Stadtplan kaufen und damit dann immer den kürzesten weg suchen :-)
 
@Ramcel: und dann sollen se ne Funktion einbauen das man seinen GPS Navi an die PS3 anschließen kann :D
 
@Ramcel: die karten gibts doch auch bei gta! liegen dem spiel doch bei.
 
ich fänd London geil.. ich hab mir schon in GTA: SA den Arsch abgelacht zu Makker und Kent.. haben einfach so einen geilen Akzent :-D (Kent: "STOP TOUCHING YOURSELF!" Makker: "Oh it's a Stressituation!" hahah)
 
Die könnten auch mal Berlin nehmen oder München wo der Gta Spieler paar rechte verprügelt^^
 
GTA Sin City soll die neueste Auflage heissen. Es soll im Sommer 2006 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Da es Technisch nicht auf der Xbox360 möglich ist, hat sich Rockstar für die PS3 entschieden.
 
@Hakan:
lol Sin City ist ein Comic bzw ein richtig guter Film :)

Sag mal lieber deine Quelle....
 
Laut Screenfun hat sich Rockstargames 3 Namen für das neue GTA patentieren lassen . GTA Sin City , GTA Tokyo und GTA Bogata oder so .
Ich denke mal das es vor übernächstem Jahr nichts mehr mit einem neuen GTA wird ...
 
Laut Screenfun hat sich Rockstargames 3 Namen für das neue GTA patentieren lassen . GTA Sin City , GTA Tokyo und GTA Bogata oder so .
Ich denke mal das es vor übernächstem Jahr nichts mehr mit einem neuen GTA wird ...
 
Hi, also wenn das stimmt, was das Spiel betrifft, dann schaut mal auf das Bild vom LINK:

http://www.gtafour.net/images/fakes/fighter2.jpg
 
ach was kann man da alles machen ! statt eines staates in sa gleich die ganze welt, zum beispiel beginn in littel italy in new york. dann einen abstecher nach neapel. natuerlich darf hong kong / tokio mit den triaden nicht fehlen. oder dir russische mafia: plutoniumhandel oder handel mit gestohlenen atomwaffen, dschungelmissionen in vietnam: befreiung von einem us-soldaten, rauschgiftschmuggel oder in muenchen auf dem oktoberfest: abfuehrmittel ins bier eines bnd-agenten tun. suedamerika darf auch nicht fehlen: illegaler handel mit kunstschaetzen, agentenmissionen fuer den englischen geheimdienst und natuerliche besuche bei der italienischen verwandtschaft in vice city ,-) ! na dann mal los gta-leute, es gibt viel zu tun ! die begeisterte fangemeinde wartet !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte