CDCheck 3.1.5.1b - CDs und andere Medien prüfen

Software CDCheck ist ein kleines Programm, das es ermöglicht CDs und andere Medien auf defekte Dateien zu untersuchen. Es kann sehr nützlich sein, wenn man alte oder frisch gebrannte CDs auf ihre einwandfreie Funktion überprüfen möchte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is das irgendwie besser oder anders als die Prüfung die man mit NERO nach dem brennen machen kann?
 
die prüfung von nero ist mir unbekannt aber sowas hab ich schon lange gesucht... danke!
 
entweder die cd geht, oder sie geht nicht. Da brauch ich kein Tool für, welches nach der Betaphase Geld kostet ^^
 
@semtex: "Das Programm ist für den privaten Gebrauch kostenlos"
 
Pfff... ob ne CD nicht lesbar ist, bemerkt man auch ohne son überflüssiges Tool. Wenn es nicht in der Lage ist, diese Daten zu retten, macht das keinen Sinn.
 
@BernieErt: Wenn du z.B. CD's erstellst die du an andere weitergibst macht so ein Tool schon Sinn.
 
:klugscheiss: Es heißt nicht "Sinn machen" = dumme engl. Übersetzung. Sinn geben, sinnvoll sein, den Sinn darin sehen, erschließen....
 
@BernieErt: für einen backup oder so, ist so ein tool sehr hilfreich
 
@stimmig_ch: Weiß nicht ob es am Laufwerk liegt, bei mir kommt da als Ergebnis immer was anderes raus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen