Opera 8 für Windows-Smartphones released

Telefonie Heute hat Opera die finale Version des beliebten Browsers "Opera 8" für Windows Smartphones bereitgestellt. Ursprünglich war eine Version für Windows Smartphones gar nicht geplant. Aber stetige Nachfragen von Usern und Mobilfunkbetreibern brachten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe es kommt bald auch eine pocket pc version. der internet explorer ist dort leider auch wenig gut zu gebrauchen. gruß DOCa Cola
 
Small Screen Rendering kann man übrigens auch mit der Desktop-Version testen. Funktioniert echt gut und ist weit mehr als die bloße Verkleinerung der Webseiten. Die Leute von Opera haben sich wirklich Gedanken gemacht, wie man Webseiten umformatieren muss, dass sie auf kleinen Bildschirmen noch gut aussehen.
 
@installer: hast recht auf blöd programierten seiten wo die bildschirm breite sich knapp nicht ausgeht kann man die seite mit Opera sehr leicht auf die Bildschirmgröße anpassen.
 
ich hatte mir bisher nur einmal die preview version angeschaut - diese ist aber mit dem heutigen tag auch abgelaufen. ich muss sagen, dass ich den opera browser aus dem smartphone wirklich deutlich besser finde als den ie. nur die lange startzeit ist etwas störend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!