Mozilla Firefox 1.1 Alpha 2 schon nächste Woche

Software Nachdem die Mozilla Foundation vor gut einer Woche die ersten Nightly-Builds der Version 1.0.5 von Firefox hochgeladen hatte, wurde nun die zweite Alpha-Version von Firefox 1.1, auch unter dem Codenamen Deer Park bekannt, für Anfang nächster Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Hauner: Warum wird weder die Originalquelle angeben (noch werde ich als Newseinsender genannt)?
 
@swissboy: 1. Das Thema hatten wir gestern schon: Sieh dir unsere anderen News, speziell auch von nim, stefanra und mir, an und du wirst feststellen, das in vielen Fällen keine Quelle angegeben wurde. 2. Du sendest am Tag sehr viele News, wir sind dir auch dankbar, aber wenn du nur den Titel und den Link hineinschreibst, sehe zumindest ich keinen Grund, dich zu erwähnen. Eine Ausnahme sei dir gegönnt.
 
@Hauner: Ob das im Forum "nur ein Titel und ein Link" ist was ich eingeschickt habe lässt sich streiten: http://tinyurl.com/9gnnd    Die News wurde nicht vom mir verfasst, keine Frage, sie ist nur kopiert. Trotzdem solltet ihr bedenken das die Anwender irgendwann die Lust verlieren News einzusenden (auch wenn's nur ein Hinweis auf eine News ist) wenn ihr nicht mehr bereit seid dies zu verdanken. Es fällt doch wegen einen kleinen Dankeschöns niemanden ein Zacken aus der Krone.  PS: stefanra verdankt die Newseinsendungen fast immer.
 
@swissboy: Wenn das Dankeschön fehlt, dir doch sicher auch nicht?
 
@tuxman2: Wenn es mal vergessen wird kein Problem, wenn es generell wegeglassen wird finde ich es nicht in Ordnung.
 
oooch, bekommt unser Klassenprimus nicht genug Aufmerksamkeit?
 
@swissboy: Klassenprimus. So ein Unsinn. Leistung sollte belohnt werden. Darauf baut im Grunde genommen unser gesamtes Gesellschaftssystem auf.
 
@swissboy: Winfuture verdankt den Usern ihr beliebtheit ich denke deswegen sollte man es ihnen auch danken und sie zumindestens erwähnen.... :(
 
Die sollen sich mal ruhig Zeit lassen und nichts falsches versprechen.
 
Und wie kommt die nicht genannte Quelle darauf, daß es "erste Nightlys von 1.05" erst seit gut einer Woche gibt? Zwei Wochen, wenn nicht mehr, triffts eher... ^^ Edit: muss mich korrigieren, dei erste Version die 1.05 im Dateiname hatte, kam tatsächlich erst am 20.06. sorry... im übrigen ist der 1.05 im Moment alles andere als brauchbar aufgrund einiger Bugs, wobei Bugzilla-Eintrag 296764 am nervigsten ist... und entgegen der "Fixed"-Einordnung von gestern zumindest bei mir bei der heutigen Nightly noch nicht behoben ist - deswegen wieder "Reopened"-Status :)
 
ist doch egal, wann welche Versionen releast wurden :-)
Interessant ist nur, wann die 1.1 Version irgendwann mal releast wird
 
yeah!! freu mich auf die alpha2!! aber erst anfang nächste woche, heut is erst donnerstag :/
 
haben müssen :-)
 
Kleiner Hinweis: Mozilla ist keine Firma :)
 
@tuxman2: Hat das hier jemand behauptet?
 
@swissboy: Stand so in anfänglich in der News. Wurde zwischenzeitlich durch "Organisation" ersetzt. Letzter Satz.
 
http://thegame.enkar.de/site.php?id=1475

mehr muss man nich sagen oda ?!
 
Hab mal gehört, für so was können die Spielbetreiber dir den Account löschen... gleich mal anschreiben :)
 
@infi: für sowas kann man hier auch gelöscht werden, siehe netiquette.
 
@Alle: Klickt den Mist nicht an.
 
@infi: wie absolut langweilig muß einem sein, um an so einem kindischen dieb spiel mitmachen zu müssen?
 
vor urzem sind auch neue 64 bit builds erschienen, mit großen fortschritten was performance angeht.
 
@Kalimann: die kann man hier downloaden:
http://www.mozilla-x86-64.com/download.html
 
@swissboy: ich finds super, dass Du immer so viele News einsendest! Von Leuten wie Dir lebt diese Seite doch! Und deshalb sende ich Dir ein "Danke schön" :-)
 
Ist auch meine Meinung, ein Lob an Swissboy
 
@handrij: Gerne geschehen, Dank zurück an dich und BurningLight!
 
wer viele news einsendet , dem gebührt auch ein dank jeweils.meine meinung. kkw
 
hier gibt es die deer park alpha 2: http://tinyurl.com/93asq

kkw
Kommentar abgeben Netiquette beachten!