Software: cFosSpeed, cFos, XnView und TheBat!

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleissig sind und nahezu im Stundentakt Updates oder auch neue Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. Auch Software, die täglich ein Update ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Thema cFos Speed:
Vorsicht! Bei diesem Build kann man die Proritäten nicht mehr einstellen (bei mir jedenfalls nicht).
 
achso? naja ich behalte meine V. 2.02
 
@Bones:
Bei der 2.03 Build 281 gibt es keine merkbaren Fehler.
 
@Großer: Leider startet das Ding bei vielen nicht mehr automatisch mit bei der 281 :(
 
@n00n: Das is so denk ich nicht ganz richtig. Der service läuft schon, also die spd.exe, somit auch das traffic shaping. Nur die Anzeige, also die cfosspeed.exe startet nicht.
 
Es lässt sich auch nicht mehr der Skin bei cFosSpeed auf Digit wechseln. Autostart der GUI geht auch bei mir nicht mehr.

Also mal wieder abwarten.. :(
 
@Tussypackzero: Tussypackzero? Den Namen kenn ich doch irgendwo her ^^
Naja, ich hab die 983 drauf. Wenn man da bischen was löscht bei ner file, dann geht auch wieder das prioritäten fenster. Aber ich hoffe einfach ma das heute ne neue version kommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen