Software: Azureus, Kerio Personal FW, MediaMonkey

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleissig sind und nahezu im Stundentakt Updates oder auch neue Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten "Software"-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. Auch Software, die täglich ein Update ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Morgen! Wäre es nciht besser wenn man in der Überschrift wie immer: BetaNews stat Software schreibt?!
 
@Honos: nein, da es sich bei 2 von 3en um release kandidaten handelt. die einen sagen so, die anderen so. es wär hilfreich wenn ihr mir nen vorschlag macht wie wir das nun eindeutiger lösen.
 
@nim: Wie wär's mit "SoftNews", das kann dann Betas, RCs und Finals beinhalten?
 
@Honos und swissboy: Auch Alphas, Betas und RCs sind Software. Was habt ihr also gegen "Software"? "SoftNews" klingt irgendwie doof. :)
 
Software ist doch gut. Ansonsten eine Beta News , eine RC News und ne Final release News Sektion ?
 
Wie wäre es mit: für Zwischenreleases weiter zusammengefaßte Beta-News bzw. wie in diesem Fall Software und bei vollen Releases weiterhin eine normale News im normalen Umfang. Für Beta's, die vielleicht noch täglich aktualisiert werden, mag diese Kurzzusammenfassung ja okay, gut und sinnvoll sein, für Releases finde ich das aber doch sehr mager. Nehmen wir gestern die 7-Zip 4.23 News - da hätten die User (lt. Kommentaren) auch gerne eine etwas umfangreichere News mit den Neuerungen (Drag und Drop) gehabt und bekamen "sowas hier". Wenn jetzt alle Software-News so zusammengepfercht werden, lese ich diese dann halt zukünftig bei BetaNews, sorry... aber das kanns nicht sein. Namentlich kann IMO auch Software im Titel in Fällen wie diesem lassen, aber bitte gebt den Final-Versionen wieder ihre eigenen vollständigen News :)
 
es wär mir einfach nur lieb wenn sich die werte benutzerschaft mal einigen könnte, entweder gibts halt zusammengefasste teile, oder halt einzeln, da es aber software gibt wie spamfighter bei der alle paar stunden eine "final" veröffentlicht wird und release kandidaten nach auffassung vieler nicht mehr zu den betas gehören weiss ich nicht wem ichs nun recht machen darf. denkt euch was aus, schreibt mir ne mail mit sinnvollen vorschlägen, wenn jeder einzeln seine wünsche äussert hat das keiner was von. ach und bei betanews zu lesen lohnt sich nur, wenn man es nicht in der geschwindigkeit "braucht" wie es bei uns hier passiert...
 
Diskussion über Namen der Sammelnews: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=45173&hl=
 
Bei mir funzt der Download-Link für Kerio nicht, hier einer der auf jeden Fall funktioniert:

http://eu.download.kerio.com/dwn/beta/kerio-kpf-4.2.0-r3-761-win.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!