PowerStrip 3.61 - Grafikkarten-Tool

Software Kürzlich wurde eine Neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Es trägt die Nummer 3.61. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit über 500 Einstellungen durchzuführen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog: Added preliminay G70 support / Improved Radeon high bandwidth digital timing / Enabled V3/XP5 LUT2 color correction / Added S3 GammaChrome support
 
Nettes Programm aber nur mal schnell die Graka zu optimieren ist mir eigentlich RivaTuner lieber
 
Klasse Programm. Nichts, um mal eben schnell die GraKa zu übertakten (o.ä.), aber um mal komplet die Darstellung zu optimieren...
Auch, wer für seinen Monitor keine Treiber mehr hat/bekommen hat, wird sich freuen. Falls Windows den Monitor nicht kennt, kann man mit PS recht einfach eine passende Monitor.inf erstellen, was die treiberseitige Integration in Windows ziemlich erleichtert. Grad was passende Bildwiederholfrequenzen angeht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen