Software: 7-Zip, aTuner, SpamFighter

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleissig sind und nahezu im Stundentakt Updates oder auch neue Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten "BetaNews" werden aktuelle Versionen vorgestellt. Auch Software, die täglich ein Update ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
7-Zip unterstützt jetzt endlich Drag'n'Drop *freu*
 
@TiKu: ja tatsächlich, es funktioniert! unsere gebete wurden erhört. jetzt fehlt nur noch, dass das kontextmenü "kaskadiert" in nen subfolder muss! :P
 
@TiKu: Und das jetzt, wo ich komplett auf Linux (Gentoo) umgestiegen bin... 7z war immer mein Packer 1. Wahl!
 
@krusty: Das geht doch schon ewig. Man muss es nur einschalten. Optionen -> PlugIns -> 7-Zip -> Optionen
 
@krusty: Jep, das ging schon im Jahr 2003.
Lt. Forum kann man mit Rechts-Klick Drag and Drop (dzt. nur per LinksKLick!) und Windows 64 Support auch schon im Juli rechnen. Danke Igor Pavlov für dieses kleine aber feine Tool.
 
@Buddabrod: Vielleicht hilft Dir das weiter: P7ZIP für Linux, zu finden unter p7zip.sourceforge.net. Ein Kommandozeilentool für das ich noch keine GUI finden konnte . Aber Du kannst damit wenigstens auf all Deine *.7z-Archive zugreifen. HTH und Gruß.
 
@TiKu: Wohooo! Endlich die langersehnte Drag&Drop-Unterstützung... das war bisher immer mein Grund vorerst bei Filzip zu bleiben. Nun ist Filzip von der Platte geflogen und 7Zip residiert gemütlich. Ich finde nur dieses neue Feature ist schon eine eigene News wert und nicht gequetscht mit anderen Programm-Updates. Ausserdem wird es hier in der Beschreibung der News nirgendwo erwähnt... würde ich die Komentare nicht lesen...
 
Ich finde bei 7-Zip nirgends einen BETA-Hinweis, es dürfte also eine Final-Version sein.
 
Nettes Tool, doch WinRAR kann mehr. War auch bereit für WinRAR zu zahlen.
 
atuner ist leider immer noch für uralte Catalyst 4.x
 
Jawoll, endlich kann 7-Zip Drag & Drop...und tschüss WinRar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen