Quake für 3D-Handys kommt im Juli

PC-Spiele Einer der bekanntesten First-Person-Shooter für den PC wird in naher Zukunft auch auf Mobiltelefonen zum Zocken einladen. id Software hat einen Vertrag mit der Firma Pulse Interactive geschlossen, der dafür sorgen soll, dass Quake auf dem Handy ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
d.h. alle jetzigen handys sind nicht fähig es zu spielen... aha...naja schnickschnack braucht kein mensch (kleiner tippfehler im 2. absatz "Quale")
 
@HomerM: äh 3. absatz..
 
@HomerM: du kannst auch editieren unter MyWinfuture
 
Id steht wohl unter Zugzwang, Doom 1 gibt es immerhin schon des längeren für Mobiltelefone (Symbian Series 60) :)
 
@Graumagier: ja stimmt ich habe es mal vor einem Jahr auf meinem Nokia 7650 installiert und gespielt, hat zwar den kompletten Telefonspeicher belegt aber dafür hat es mich auch nicht so vom Hocker gehauen, ist eben noch immer ein Handy und kein PC...
 
Ich spiel Quake schon lang auf meinem Windows Mobile Smartphone: SDA music
:lol:
Aber das ist die Zkunft 3d Spiele aufm Handy
 
@fabianfrey: WTF, das selbe hab ich auch gerade gedacht, ich spiele doch schon seit nem halben Jahr Quake aufm Handy, was habn die denn für Probleme ...
 
@fabianfrey: willkommen im sda-club, aber hauptsache man braucht neue handys, die neuer und besser sind und 3d können ...
 
*bitte löschen, irgendwie is der kommentar mehrmals aufgetaucht*
 
*bitte löschen, irgendwie is der kommentar mehrmals aufgetaucht*
 
Tja da sieht man mal wie manche Hinterher sind :-)
 
hier waren doch gerade eben noch 10 kommentare!?
 
@thefab: jupp, wovon ein paar sich auf inzwischen korrigierte rechtschreibprobleme meinerseits bezogen.
 
@thefab: Hehe, so sind die Leutz mit Kontrolle halt. Ach ja das ist normal das ab und zu ein paar unnötige Comments gelöscht werden, hab mich schon dran gewöhnt. : )
 
...ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, etwas mit dem spielprinzip von doom oder quake auf einer fummeligen handy/pda-tastatur zu spielen. habt ihr alle so kleine haände??
 
@der_primat: g* es wird ja zuerst im Japan getestet :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen