Quintessential Media Player Dev. 102 - Multimedia

Software Quintessential Player (QCD) ist ein Freeware Media-Player für Windows, mit einem netten Äusseren und vielen Optionen. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, WAV, VQF, MP+, Windows Media und Streaming Audio. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke für die info, nutze das teil selbst schon einige zeit und bin zufrieden, kann fast alles das was große nicht freie versionen auch können. :)
 
hui, das nenn ich doch mal nen changelog. ist ein absolut empfehlenswerter player, der bei mir winamp schon lange ersetzt hat. gutes teil.
 
gegen QCD ist garnichts zu sagen und basiert zum Teil auf Winamp also wer Winamp haben will und sich nicht kaufen dann QCD ... vorallem vile Plugins die nachgeladen werden können ...
 
gefällt mir recht gut das Teil. Werde es heute abend vielleicht mal testen. Hab da aber eine Frage an die, die das Ding schon länger benutzen:
Kann man damit auch wie bei Winamp (stream-ripper Plugin) Radio-streams aufnehmen, die dann automatisch geschnitten und mit Titel und Interpret versehen werden? Ansonsten würde ich den Player wahrscheinlich nicht verwenden.
 
@Dendagard: Also ich würde mal das Prog antesten, gerade mal 585 KB groß. http://www.screamer-radio.com/
 
da kann ich dir n anderes Tool sehr empfehlen geh am besten mal auf www.clipinc.de und lad dir Tobit Clipinc runter (freeware). oder du musst mal bei QCD schauen ob es ein Plugin gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen