iTunes 4.9 mit Podcast-Unterstützung verfügbar

Software Auf der World Wide Developer Conference (WWDC) 2005 kündigte Steve Jobs die Podcast-Unterstützung für den Mediaplayer iTunes an und zeigte an einer Betaversion die Funktionsweise. Ab sofort steht iTunes 4.9 mit diesem neuen Feature zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na endlich ...
 
Juuhuu, Rock n' Roll!!!
Für mich ist iTunes immer noch die Nr.1. Der WMP hat zwar ein paar Features die ich beim iTunes vermisse (vor allem anderen Skins, Masks und die Unterstützung für andere Player), aber sonst ist das Teil unschlagbar...
 
ich kanns nicht runterladen, weil meine security settings das angeblich nicht zulassen?!?
 
apple sollte mal n'paar sinnvollle neuerungen mit einbauen, z.b. hintergrundüberwachung des musik-ordners und geringere startzeit für das teil anstat so ein überflüssigen spass!
 
@S.I.C.: für dich vielleicht überflüssig für andere nicht
 
@S.I.C.: Da haste allerdings recht es nervt einfach nur diesen dreck Musi Ordner jedes mal selber zu updaten
 
Naja ich benutze itunes eigentlich nur für meinen ipod.Sonst zum Musik hören nur Winamp!
 
@Pennyrulor: Tach auch. Unter http://www.mlipod.com/index.php gibt es auch ein Plugin für Winamp, mit dem man seinen IPod verwalten kann.
 
Der ipod Plugin für den Winamp ist aber eher NUR zum abspielen geeignet. Cool ist aber das man da dann die Hotkeys benutzen kann um den nächsten Track zu starten, z.B. beim zocken oder so.
Zum managen oder aktuallisieren das ipods würd ich immernoch die itunes nehmen. Aber podcast finde ich überflüssig, besser ist auf jedden Fall ->> www.shoutcast.com mitm winamp.
 
@Valko Racho:

Update: Aber das goilste hab ich ja vergessen. Wenn man bei Freunden ist die keine iTunes haben kann man seinen ipod mithilfe das winmap plugin dort anschliessen und mugge vom pod hören und / oder auf diese festplatte verschieben. Coole Sache find ich.
 
ITunes und Idump für den Pod!
Foobar2000 für die Musik(kann auch mpc,etc. konvertieren sehr praktisch)!
VideoLAN Client (VLC) für Videos(einfach alles,spielt sogar iso und bin-Images ab)!
Für Qualitätgenuss z.B. DVD´s kann man WinDVD 6 oder 7 an Herz legen!
Wär noch Quicktime und/oder Real braucht saugt sich noch die RealAlternative!

Sind zwar viel Player aber jeder hat seine Stärken und schwächen und man wird in dieser Kombination nie entschäuscht!
 
Winamp ist so ne lahme Krücke seit dem AOL den übernommen hat!
Wenn man riesen Playlist´s hat schläft der Player!
 
juhuu endlich podcasts :D *happy ist* .. EDIT: hm k is installiert - bei mir isses deutsch (auf os x) .. btw es gibt neue ipods :D
 
@Cosmo: Für Mac OS X gibt es iTunes 4.9 schon länger, auch in Deutsch.
 
nein. gibt es erst seit heute!
 
Wann kann man mit der iTunes 4.9 Version in deutscher Sprache rechnen ?
 
@pRoOsPi: Demnächst, siehe Newstext.
 
Muss gleich so weit sein. Der Button NEU 4.9 ist nun auch schon auf deutsch. Saugen kann man allerdings bis jetzt nur die 4.8.037
 
@Gigamax: wo ist bitte schön der batten 4.9 auf apple.de bei ituns da ist immer noch die 4.8
 
@Gigamax: Der Button bezieht sich auf die Mac OS X Version.
 
ich warte immer noch auf die deutsche version :)
 
@jammer: und du wartest nicht alleine :D
 
Heute wird das wohl nix mehr :|
Naja morgen halt ^^
 
Es ist da!
 
Zu früh gefreut. Es steht zwar 4.9 für Windows und Mac da, es ist aber immer noch die alte 4.8.
 
@dersurfer: Der "4.9" Button bezieht sich auf die Mac OS X Version.
 
Jetzt um 03:30 ist die 4.9 version auf apple.de verfügbar!!
 
@vodafone: Nein, es ist auch jetzt um 08:00 Uhr immer noch die deutschsprachige Windows Version 4.8, siehe auch Kommentar [11], [12] und [14].
 
die DE version kommt immer ein bisschen später als die ENG version
 
Die Seite ist soweit geupdatet. Ich hoffe mal das die neue iTunes Version morgen freigegeben wird :)
 
@pRoOsPi: Die Seite wurde wegen der Mac OS X Version upgedatet, das heisst überhaupt nichts.
 
Das Warten hat ein Ende. Nun ist auch die deutsche Version zum Download bereit.
 
@rrtrent900: So ist es: http://www.apple.com/de/itunes/download/
 
Es steht heute immernoch im Kleingedruckten:
Windowsbenutzer laden am besten 4.8
 
@spl: Das ist richtig. Wenn man iTunes jedoch runterläd ist es die 4.9 Version :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.