RivaTuner 2.0 RC15.6 - Grafikkarten übertakten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer auf NVIDIA-basierenden Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Tuner werden, der in einigen seltenen Fällen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kleiner Tipp für die heißen Tage: Grafikkarten lieber runtertakten, dann lebt die Karte und der PC länger, da weniger Wärme entsteht. :-)
 
GEILOMAT! Gestern hab ich noch mit Gedanken gespielt, ob ich wohl den neuen (und noch nicht seitens des 15.5er RVs in Bezug auf Driver-OC) unterstützten 77.72er installieren sollte... Und schon heute ist es soweit ^^ *freutsichwieanWeihnachten*
 
HURRA 64 Bit unterstützung mus sofort probiert werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen