SimpleDivX 1.40 Preview 11 - Video-Konverter

Software SimpleDivX ist ein Programm, das mit Hilfe von mencoder zahlreiche Video Formate wie MPEG4 oder XviD und Audio Formate wie MP3 und AC3 unterstützt um DVDs umzuwandeln. Es ist gut für Neulinge geeignet, kann aber von erfahreneren Anwendern den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi, ich hab das prob das wenn ich das prog starten will ne fehlermeldung kommt die besagt das mir die "MSVCP71.dll" fehlt, woran liegt das? wo krieg ich diese dll her?
Mfg
 
@dageta die dll kanst du hier herunterladen http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcp71

Gruß Blade0ne
 
@Blade0ne: Danke! :-)
 
@dageta version: SimpleDivX 1.40 Preview 11 runterladen. "msvcp71.dll was missing -> added to setup package." http://tinyurl.com/84la9
 
@Cracker: Danke ! :-)
 
wie is das im vergleich zu autogk? mplayer is jedenfalls mal nit verkehrt.. hat mal einer verglichen?
 
ja eh - schön... alles eingestellt - und nu?

hab anleitung gelesen... vdub gestartet - nix passiert... es wurde 2 dateien generiert:
- "My Movie.nfo"
- "My Movie.log"

un jetz?
 
bei mir hat das programm sogut wie garnix genützt. von ca. 10 filmen die ich mit dem programm ausprobiert habe, funktionierte nur star wars episode 5. aber die qualität war echt gut. aber wie gesagt, 1 von 10 filmen ist echt eine schlechte quote.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen