BurnISO 0.3 - ISO-Dateien einfach brennen

Software BurnISO ist ein sehr kleines Tool, mit dem man auf einfachste Art und Weise ISO-Dateien auf CD brennen kann. Die Software unterstützt alle Windows-Betriebssysteme, kann also auch unter Windows 95 eingesetzt werden. Es werden keine weiteren Treiber, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
AFAIK ist der Author der Erfinder der "Cydoor Dummy"-DLL, oder?
 
@TobWen:
Stimmt genau.Hier sein Text:
Replace this dll with the original and the spyware is remove :-))
The dll is 39kb include delphi source.
 
Also bei mir wird keiner meiner zwei Brenner zur Auswahl angezeigt. Hab einen BenQ DW1620 und einen TxUranus (Billigbrenner, glaub identisch mit Phillips-Laufwerk)).
 
@Michael1976: ASPI installiert / nicht installiert ?
 
@Michael1976: Wenns echt noch ASPI Treiber brauch, dann gleich in die Tonne damit!
 
nettes tool

auf seiner homepage gibts ja massig von solchen kleinen nützlichen sachen
 
externes linken auf download ist bei funpic nicht erlaubt :)
 
@devilblood: na dann spiegl0re ich das doch einfach mal. update: *done*
 

Mein Nec2500A wird auch nicht erkannt.
So ganz isses das wohl noch nicht.
 
@smartie2004: Versuch mal ForceASPI 1.8 (77kb groß) von http://force_aspi_18.w.interia.pl/ zu installieren. Bei mir funzt es danach perfekt
 

Ich hab die "normalen" aspitreiber drauf und damit laufen auch sämtliche anderen Programme, und der Witz, dass das Programm ohne weiteres einfach so läuft, wäre ja nach Installation von weiteren Treiber / Tools, ein schlechter welcher.
 
Noch viel bemerkenswerter find ich das Programm "CD DVD Burning 1.4" auf der Seite, vollwertiges Freeware Brennprogramm und nichmal 2 MB groß entpackt. Nicht schlecht.
 
Einfach klasse das Tool. Für alle die noch so einen Asbach-Uralt-Brenner haben, ideal. ImgBurn verweigert Dienst mit Fehlermeldung: Failed to set Write Parameters!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen