BetaNews: Avant Browser, BearShare, CDBurnerXP

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleissig sind und nahezu im Stundentakt Updates oder auch neue Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten "BetaNews" werden aktuelle Versionen vorgestellt. Auch Software, die täglich ein Update ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werden solche News jetzt immer zusammengefasst? Das fände ich nämlich mal nicht schlecht.
 
@Floele: Ich finde das auch gut. B!G hat das eine Zeitlang schon so gemacht. Das erspart Kommentare wie "War denn diese News wirklich notwendig ...".
 
@Floele: Kann ich mich nur anschließen
 
@Floele: ich würde programme wie azureus, bearshare, everest und halt die üblichen verdächtigen hier rein verfrachten. diese news kommt dann allerdings nur ein mal täglich. skype hingegen halte ich im augenblick noch für so wichtig, dass es ne einzelne news verdient. diese news soll keinen ersatz für die üblichen software-news darstellen, sondern nur sehr häufig aktualisierte programme zusamenfassen (siehe anfangstext der news)
 
@nim: du "würdest" nur? Bist du dir da noch nicht sicher? Ich fände es auf jeden Fall sehr gut wenn diese häufigen News über neue beta-versionen in einem Newsbeitrag zusammengefasst werden.
 
@Floele: das "würde" bezieht sich auf die programme die hier reingestopft werden. nicht auf den fakt, dass sowas jetzt wieder häufiger kommt. was ich hier versuche ist der spagat zwischen dem einen teil der user der grade diese täglichen einzelnen betas inkl. changelog gut findet und dem anderen teil der user, der der meinung ist, dass so etwas unnötig ist, aber auf der anderen seite den drang verspürt die für sie uninteressanten news doch noch anzuklicken :)
 
@Floele: yep, cool die neue beta taktik. find ich positiv
 
Vielleicht solle Skype hier noch rein :)
 
@Pedro86: ich würd ja sagen, der ISO Recorder :)
 
cool dann hat mein posting vor paar tage ja doch n teil beigetragen die news etwas zusammen zufassen und wenns net der fall is lasst mich wenigstens in dem glauben ^^
 
@stinkvieh: du meinst deine 3 postings...
 
http://www.betanews.com
Hier laufen die ganzen kleienresn und grösseren Updates ähnlich wie bei heise über nen Ticker ... neben WinFuture einer meiner täglichen Standard-Seiten :-)
 
@muff99: problem ist, dass die für die ansprüche mancher user unserer webseite nicht schnell genug sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen