Lookout 1.2 - In Microsoft Office Outlook suchen

Software Lookout ist im Stande, E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien zu durchsuchen. Voraussetzungen sind Windows (Windows 2000, Windows Server 2003, Windows XP) und Microsoft Office Outlook (2000 bis 2003). Die Suche selbst ist in wenigen Sekunden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habs gesaugt und getestet. Gutes Tool.
 
wenn du auf die herstellerseite gehst, gibt es die 1.28 und die 1.30 beta - http://www.lookoutsoft.com/Lookout/download.html
 
@troll_hunter: ... und schwupps, wieder eine Firma die sich Microsoft einverleibt hat. :-)  PS: Danke, für die Info, das habe ich nicht gewusst.
 
@troll_hunter: Hmm ... Nachdem ich das Programm installiert hatte, besuchte ich die Homepage und habe das ebenfalls bemerkt. Wir lassen die News erstmal so. Einerseits kann sich Microsoft irren, andererseits war es vielleicht aber auch Absicht.
 
@ Hauner: wenn es absicht war, würde mich der sinn interessieren. die 1.28 ist schon vom november, die 1.20 schon gar nicht mehr in der historie, also über ein jahr alt. __ zum tool selber kann ich sagen, dass es seit über einen jahr bei mir klaglos seinen dienst verrichtet. __ interessant ist diese zeile auf deren homepage: "If you don't like those versions, you can also get the old 1.2 version from here." und das here ist ein link zu microsoft.

 
@troll_hunter: Vielleicht eine Modifikation?
 
@Hauner: ok, aber dafür müßte ich die 1.20 von ms installieren um es zu vergleichen. nur warum soll ich meine funktionierende installation der 1.28 ändern? never change a running system. aber villeicht kann ja jemand, der das tool noch nicht hat, erst mal die ms-version installieren und dann die "richtige".
 
@troll_hunter & Hauner: Tatsache ist das die Lookout120.exe am 22.07.2004 auf den Microsoft-Server gepackt wurde, das ist schon komisch. Offensichtlich wurde die Version einfach erst jetzt im Microsoft Download Center aufgenommen. Ich würde die Version 1.28 von Lookout Software verwenden (wenn ich Outlook hätte).
 
@troll_hunter: *UPDATE NEWS*
 
Die besten Sachen gibts halt nur in englisch! Thats fact!
Wieso zum Geier nochmal soll ich dafür extra das NetFramework 1.1 installieren...:(
Das ist momentan eigentlich überflüssig (bei mir zumindest)...naja, wer's denn unbedingt braucht...
 
@Systemlord67: No problem dude, take it easy! :-)
 
@Systemlord67: du beschwerst dich über .net, hast aber bestimmt java installiert. meinst du nicht, das die beiden im grunde das gleiche sind bzw. machen? nur über das eine regt man sich halt immer auf...
 
@troll_hunter: ...über das EINE?...na gut. Eigentlich wollte ich ja lediglich mein Outlook 2003 etwas "veredeln" und dann folgt der Schlag vor den Kopf...muss nun nicht unbedingt sein, wie ich finde. Java wurde heute aktualisiert...aus aktuellem Anlass (teste seit gestern Opera)
 
gibt es schon lange war diese woche auch schon im TV ich meine pro7 und auf PCWELT.de
 
Mal so ne Frage: wo is der Unterschied zud er Suchfunktion in Outlook?
 
Würd' mich auch mal interessieren...
 
@Bad-Angel: Lookout findet gesuchte Mails um ein zigfaches schneller als die Outlook interne Suche, weil Lookout alle Mails in einer Datenbank indexiert. Wenn du allerdings nur ein paar hundert Mails hast bringt dir das Tool meiner Meinung keinen Geschwindigkeitvorteil. Aber bei wirklich vielen Mails, ich denke an mein Geschäftspostfach mit 1 GB an Mails da ist es eine super Hilfe!
 
@Bad-Angel: um es mit anderen worten zu sage: size DOES matter
 
Jep, gutes Tool, vor 3 - 4 Wochen ist es auch im MS Newsletter erschienen, hat sich aber nicht jeder für angemeldet und darum ist es gut, dass es hier "breitgetreten" wird.
 
Also bei mir schafft das Tool erfolgreich mein Outlook 2003 dazu zu bewegen gar nichts mehr zu machen ...
 
@TPW1.5: It's not a bug, it's a feature. *g*
 
Völlig unnötiges Tool, weil ich auch ohne den Mist wunderbar suchen kann!
 
irgendwelche Unterschiede/Verbesserungen gegenüber Google Desktop Search?
 
Da Lookout zu Vista und Office 2007 nicht kompartibel ist, bin ich auf Lookeen umgestiegen, bin total zufrieden, ein sehr kompaktes und vor Allem schnelles Programm. www.lookeen.net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.